Interessante Fragestellung.
Aktuell ist bzw. war es im Zeitalter des Chaos ja so, dass Sigmar die Seelen von großen Kriegern im Augenblick ihres Todes im Kampf gegen das Chaos nach Azyr holt. Mittlerweile scheint GW die Lore hier angepasst zu haben, so dass die Krieger Azyr entweder mit ihrem Körper erreichen oder dass dort ihr Körper zumindest temporär wieder hergestellt wird.
in jedem Fall gibt es dann ein Festmahl a la Odins Tafel, bevor die Auserwählten dann mehrere harte Prüfungen bestehen müssen. Wer scheitert, ist dann für immer tot und nur diejenigen, die diese letzten Prüfungen bestehen, werden dann neu geschmiedet. Dabei werden Körper und Seele in einem sehr schmerzhaften Prozess auseinandergerissen und neu zusammengefügt, wobei der Krieger seine idealtypische Form erhält.
Es war auch anfangs nicht wirklich klar, ob der / die Auserwählte eine komplett neue Form erhält - aber mittlerweile ist es wohl so etabliert, dass die Gesichtszüge erhalten bleiben und lediglich der Körper auf Captain America / Thor Maße aufgepumpt wird.
Ob man den Kriegern auch andere Formen geben könnte? Nun ja, wenn man sich dem Nagash seine Bonereapers mal ansieht, dann sollte das theoretisch schon möglich sein. Allerdings würde dies wohl gegen Sigmars Ethikverständnis gehen, nachdem die Stormcasts ja in einem Abbild als idealer Krieger / ideale Kriegerin geschaffen werden. Da müsste Sigmar wirklich extrem verzweifelt sein, wenn er aus den Seelen seiner Stormcasts auf einmal Monster schmieden lässt.