Ok, mal abgesehen davon das ich mich beim schnellbau der arme verklickthabe und meinen 2 Bigmeks beiden E krallen gekauft habe war es eigendlich fast meine Std Arme.
( hab e kralle und snozzoga angeklickt und dann kopiert und in der eile uebersehen )
Nun gut, gegen einen Tyra Sturm schwarm mit 3 Schusscarnifexen gespielt. ( der rest kam von der seite )
Was passiert, 1te Snozzoga 5er pash.
Big mek Knutscht den ersten Carnifex ( ich hab den schon abgeschrieben )
Dachte mir ok, wofuer hast du den eine 2 te snozoga und noch 2 carnifexe zur auswahl.
Und wieder 5er pash!!!
Die Nahkampf phase sah so aus das der Carnifex zu dum zum treffen war ( schuss carnifex ) und meine Meks voll zuschlugen.
Im 2ten zug des Tyra Spielers viel der erste carnifex um.
in meinem zu, ok die symbionten nicht in sicht da ist noch der 3te carnifex.
Und wieder !!!! 5 er pash!!!!
Ergebniss meiner 2 meks:
1 Mek tod nachdem er einen 120P carnifex mit nur noch 1 LP stehen gelassen hat.
2ter mek, hat 2 CARNIFEXE im Nahkampf zerlegt.
Man hat genau gemerkt das dem Tyra Spiele die feuerkraft der Carnifexe gefehlt hat. Ich denke mal besser haetten die Bigmeks nicht sein koennen.
( hab e kralle und snozzoga angeklickt und dann kopiert und in der eile uebersehen )
Nun gut, gegen einen Tyra Sturm schwarm mit 3 Schusscarnifexen gespielt. ( der rest kam von der seite )
Was passiert, 1te Snozzoga 5er pash.
Big mek Knutscht den ersten Carnifex ( ich hab den schon abgeschrieben )
Dachte mir ok, wofuer hast du den eine 2 te snozoga und noch 2 carnifexe zur auswahl.
Und wieder 5er pash!!!
Die Nahkampf phase sah so aus das der Carnifex zu dum zum treffen war ( schuss carnifex ) und meine Meks voll zuschlugen.
Im 2ten zug des Tyra Spielers viel der erste carnifex um.
in meinem zu, ok die symbionten nicht in sicht da ist noch der 3te carnifex.
Und wieder !!!! 5 er pash!!!!
Ergebniss meiner 2 meks:
1 Mek tod nachdem er einen 120P carnifex mit nur noch 1 LP stehen gelassen hat.
2ter mek, hat 2 CARNIFEXE im Nahkampf zerlegt.
Man hat genau gemerkt das dem Tyra Spiele die feuerkraft der Carnifexe gefehlt hat. Ich denke mal besser haetten die Bigmeks nicht sein koennen.