Das Unglaubliche Passiert doch

Frank Dark

Tabletop-Fanatiker
09. Dezember 2001
5.862
21
33.021
Ok, mal abgesehen davon das ich mich beim schnellbau der arme verklickthabe und meinen 2 Bigmeks beiden E krallen gekauft habe war es eigendlich fast meine Std Arme.
( hab e kralle und snozzoga angeklickt und dann kopiert und in der eile uebersehen )

Nun gut, gegen einen Tyra Sturm schwarm mit 3 Schusscarnifexen gespielt. ( der rest kam von der seite )

Was passiert, 1te Snozzoga 5er pash.
Big mek Knutscht den ersten Carnifex ( ich hab den schon abgeschrieben )

Dachte mir ok, wofuer hast du den eine 2 te snozoga und noch 2 carnifexe zur auswahl.

Und wieder 5er pash!!!

Die Nahkampf phase sah so aus das der Carnifex zu dum zum treffen war ( schuss carnifex ) und meine Meks voll zuschlugen.
Im 2ten zug des Tyra Spielers viel der erste carnifex um.

in meinem zu, ok die symbionten nicht in sicht da ist noch der 3te carnifex.
Und wieder !!!! 5 er pash!!!!

Ergebniss meiner 2 meks:
1 Mek tod nachdem er einen 120P carnifex mit nur noch 1 LP stehen gelassen hat.
2ter mek, hat 2 CARNIFEXE im Nahkampf zerlegt.

Man hat genau gemerkt das dem Tyra Spiele die feuerkraft der Carnifexe gefehlt hat. Ich denke mal besser haetten die Bigmeks nicht sein koennen.

Ob Nahkampf oder Fernkampffex, er trifft dich auf 4+ und verwundet auf die 2+, was beim Widerstand von 4 des BigMeks dank der Stärke von 8+ ein Instantkill bedeutet, sofern du keinen Cyborkkörper hast/bestehst. Da reicht ein einziger Treffer völlig aus...
An nem Fex haben sich schon viele Charaktermodelle die Zähne, E-Klauen, Fäuste etc ausgebissen...

Hast halt richtig Schwein gehabt 😀

@Orinox Yup das nächste opfer des Zoggas wird wohl in der eigenen Armee liegen so Bosswagen oder so ^^

yab mekz mit Zoggan sind lustig und unberechenbar Bspl.: meiner 4 Parteienspiel
Tyras, Chaos (alter Codex 3/4 edi), Space Marines, Orks (logischer Weise ich).
Da ich noch Punkte über hatte aber der Plan voll war (3000 Punkte nicht Apo)
gab ich ihm nochn Cyborkkörper, Panzarüstung und ne Klaue.
1. Spielzug unter der Schablone standen 2 Sturmfexe und der Hivetyrant<altes Modell (blöde Sache sonne Sturmspitze) pasch Doppel 6 da waren sie mit ma weg.
2. Zug Blutdämonträger(wusste ich ja nicht) als Ziel Stärke 8-> verwundet Instabiler Blutdämon taucht auf und verabschiedet sich danach im 3 Zug mit nem Instabillitätstest von 15.
3. Zug Ziel Land Raider(SM) Wuuusch (doppel 5) 3 Attacken stärke 10. LR war Stationär eine 4 und eine 6 später steht er inem verkohltem Rest eines LR und überlebt den Schusshagel der Marines mit einem LP.
4. Zug alle Gegner zittern schon Ziel CSM Predator doppel 1 ...
dat wars dann mit ihm...