Das Weltende und der Kater danach

Grobrotz

Grundboxvertreter
25. April 2002
1.366
0
13.596
46
Oder, was werden all die Weltende/Verschwörungs/Esoterik Vollhonks sagen wenn sie am Samstag mit einem dicken Kater aufwachen und alles ist noch genauso wie immer?
Keine Ausserirdischen (haben sich wohl verfahren)
Kein Nibru (wurde vom Schwerkraftfeld Jupiters abgelenkt)
Keine höhere Daseinsebene (Lsd Trips waren alle)
Oder wird das dann einfach als eine weitere Verschwörung in der Verschwörung verkauft?
Ala die Illuminaten haben das Gerücht mit dem 12.12.2012 in die Welt gesetzt um die Welt ins Chaos zu stürzen! Yadda yadda yadda!

Vor allem bin ich darauf gespannt wieviele Vollidioten sich deswegen umbringen werden. (Auch wenn Selbstmord nichts amüsantes an sich hat,
wenn es solche Idioten tun dann tun sie dem Genpool ja eigentlich nur einen Gefallen)

Dazu auch ein sehr schönes Video vom nächsten Samstag von der NASA.
http://www.youtube.com/watch?v=QY_Gc1bF8ds
 
Mir machen die Selbstmordkulte weniger sorgen, als die Selbstmordattentäter, die Sylvester um gut anderthalb Wochen vorverlegen könnten, wie es am Bonner Hbf beinahe passiert wäre.

Wer weiß was in den USA abgeht, wenn die Waffengeschäfte auf Grund des letzten Amoklaufs bzgl. Sturmwaffen stark aufgebessert hat. ("Schnell noch kaufen, bevor es verboten wird")

Es bleibt abzuwarten, was die nicht vernunftbegabten Menschen alles an diesem Freitag anstellen werden. Im Radio hatte ich gehört das es irgendwie 2 Orte auf der Welt geben soll, die von der Biene Maya-Apokalypse verschont bleiben sollen, ausgerechnet ein Dorf in Frankreich und in der Türkei 🙄


Irgendwie muss ich an die South Park Folge mit der Obama Wahl denken, das sich alles verändern würde und am Ende kam garnix ^^
 
Ich werde gesittet am Freitag feiern.
Es gibt übrigens von mir ein allzweck T-Shirt zu diesem Thema:


Anhang anzeigen 150382

Wenn dann doch nichts passiert kommen garantiert irgendwelche Esoidioten aus dem Gebüsch gekrochen und behaupten sie konnten das Weltende gerade noch so durch ein geheimes Ritual, das nackt ums Lagerfeuer tanzen, saufen, Drogen und Rudelbumsen beinhaltete abwenden.
 
Ich finde immer noch die Idee lustig, das alle Stromanbieter der Welt am 21.12.
gleichzeitig den Strom abstellen sollten, um den ganzen Verschwörungs-Jüngern
einen gewaltigen Schrecken einzujagen.

Persönlich freu ich mich auf den 22.12., wenn die ganzen Panikschieber aus ihren
Bunkern kommen und sich wie die letzten Idioten fühlen.
 
Ich denke, ich werde am Samstag-Morgen im Bademantel auf die Straße gehen, mich umschauen und rufen "ICH BIN AM LEBEN!!" 😀

Wenn dann doch nichts passiert kommen garantiert irgendwelche Esoidioten aus dem Gebüsch gekrochen und behaupten sie konnten das Weltende gerade noch so durch ein geheimes Ritual, das nackt ums Lagerfeuer tanzen, saufen, Drogen und Rudelbumsen beinhaltete abwenden.

Klingt doch gar nicht so übel - sag Bescheid, wenn du weißt, wo die Party steigt. :happy:
 
Ich werde gesittet am Freitag feiern.
Es gibt übrigens von mir ein allzweck T-Shirt zu diesem Thema:

Wenn dann doch nichts passiert kommen garantiert irgendwelche Esoidioten aus dem Gebüsch gekrochen und behaupten sie konnten das Weltende
gerade noch so durch ein geheimes Ritual, das nackt ums Lagerfeuer tanzen, saufen, Drogen und Rudelbumsen beinhaltete abwenden.
Du willst damit also leise andeuten, daß deine Wochenenden im allgemeinen nicht so aussehen beziehungsweise ablaufen...?

@ Blackorc:
war das nicht auch so in Quiet Earth...?

Mal sehen...wenn wir am Samstagmorgen nicht aufwachen wissen wir, daß die Welt untergegangen ist...obwohl...hmm...
Vielleicht werden wir uns aber morgens beim Brötchenholen auch nur einmal kurz in die Runde umsehen und
bereits auf dem Heimweg bitterlich weinen und bedauern, daß nicht doch irgendein ominöser Phantomkomet unsere Bahn kreuzte...
 
Ich wollte auch erst nen Thread dazu aufmachen, hab´s aber lieber sein lassen. Sonst heißt es wieder: "DER und seine absonderlichen Theorien wieder!" Aber wenn schon ein anderer damit ankommt, will ich doch gerne meinen Senf dazugeben.

Wenn ich WÜSSTE, dass am 21.12. die Lichter ausgehen und die Menschheit für immer auscheckt, würde ich vorher jede Versicherung kündigen, jede Altersversorgung in Münze umwandeln und jedes Sparschwein in meinem Stall schlachten. Dann würde ich jeden einzelnen Taler ausgeben und mein Bankkonto bis zum Limit überziehen...

Aber ich bin dann wohl doch zu spießig, um es drauf ankommen zu lassen. Man stelle sich vor, die Welt geht nicht unter und man hat keinen Plan B.

Es soll wohl einige geben, die ne Menge Kohle mit Weltuntergangsbunkern gemacht haben, wo die Leute für 30 Jahre Dosenfutter horten. Im Übrigen recht sinnfrei, da keine einzige Konserve ein entsprechendes MHD aufweist. Ich denk da nur an "Mission: Rohr frei": Koch: "...schmeckt doch immer noch nach leckerem Mais mit Soße", 1. Offizier: "Es sollte aber gekochter Schinken sein!!!":lol:

Ich hatte so einen kleinen Zweifler, als es hieß, die Nordkoreaner würden gerade zu dieser Zeit ne Rakete ins All schießen. Vielleicht explodiert das Ding, öffnet ne Tridimensionale Spalte in eine andere Dimension, entlässt eine parasitäre Alienrasse aus Riesenameisen auf die Erde, die fressen dann fast alle Menschen auf...und dann kommt die letzte Hoffnung der Menschheit, "Flash, der rote Blitz", bewaffnet mit einer riesigen Dose Insektenspray, und wendet mit einem unfassbar bekloppten Manöver das Weltende in der letzten Sekunde ab...Aber zum Glück sind das alles nur Hirngespinste, die nur Leute ernstnehmen können, die wirklich glauben, dass die Welt am 21.12. untergeht.:starwars:

Haben diese Spinner doch Recht, würde ich mich allerdings ärgern. Dann hätte ich die Weihnachtsgeschenke völlig umsonst gekauft und 2 Tage Urlaub hab ich auch noch übrig. Ich würde, in Anlehnung an eine Serie, die ich ganz gerne sehe, fragen: "Welche Theorie hat Dr. Sheldon Cooper dazu?"
 
Gerade eben hab ich´s geschrieben und schon kam wieder mal ein Beitrag in den Nachrichten zu dem Thema. Wenn ihr das nächste Mal in der Fußgängerzone nen Typen im Indio-Outfit und ner Pan-Flöte seht, dann kniet nieder, er könnte ein Prophet sein...

Und es gibt noch Rettung, wenn man es schafft, die 6 Milliarden Menschen in ein kleines Dörfchen in Frankreich zu quetschen. Dieser Ort soll wirklich das Ende überstehen und es gibt eine ganze Menge Superhirnis, die das tatsächlich glauben. Ich sehe schon den Werbe-Slogan vor mir: "2012...die ganze Welt ist zerstört. Die ganze Welt? Nein, ein kleines Dorf in Gallien leistet seit Freitag, dem 21.12., der Apokalypse erfolgreich Widerstand. Dank eines superstarken Fettsacks in einem zur Hose umfunktionierten Heißluftballon und einem Karate-Hobbit wird der Asteroid, der den Rest der Welt verwüstet, kurzerhand zurück ins Weltall geschleudert.":happy:
 
Ich würde, in Anlehnung an eine Serie, die ich ganz gerne sehe, fragen: "Welche Theorie hat Dr. Sheldon Cooper dazu?"
Er würde wahrscheinlich zuerst einmal sein bekanntes "faszinierend" vom Stapel lassen...
Ich sehe schon den Werbe-Slogan vor mir: "2012...die ganze Welt ist zerstört. Die ganze Welt? Nein, ein kleines Dorf in Gallien leistet seit Freitag, dem 21.12., der Apokalypse erfolgreich Widerstand.
Dank eines superstarken Fettsacks in einem zur Hose umfunktionierten Heißluftballon und einem Karate-Hobbit wird der Asteroid, der den Rest der Welt verwüstet, kurzerhand zurück ins Weltall geschleudert.":happy:
Gerard Depardieu und Martin Freeman retten die Welt...?
 
Bah ich kanns echt nicht mehr hören... so viel Hype wegen diesem Mist. Irgendwann glaubt man das dann sogar noch... Riecht schon fast nach Gehirnwäsche in der Hoffnung wir bringen uns alle davor um oder verpulvern unser Geld für Konserven und Wolldecken.

Mit der Überweisung für die Autoversicherung warte ich jedoch mal ab... das kann ich nach dem 21. auch noch bezahlen, wenns denn dann noch nötig ist 😛 😀
 
Also,

'Der Weltuntergang' wird so nicht passieren. Es geht eher um den 'Bewusstseinswandel' -
fragt mal eure Eltern nach der Atombombe, das ist nämlich so ähnlich:
wer sich damals nicht damit abfinden konnte, dass die Welt von einem nuklearen Erstschlag vernichtet werden kann,
der wird sich heute nicht damit abfinden, dass die Welt von der Ökologischen Krise vernichtet werden wird.

Da könnt ihr drüber schmunzeln, aber erinnert euch an Fukushima und die Reaktion der Bundesrepublik!

Ein Beispiel zB. Wem gehört der Regenwald? Allen Menschen, allen Brasilianern,
irgendwelchen Indianern, irgendwelchen Groß-Grundbesitzern?

Wer die Antwort weiss, braucht den 21.12.12 nicht...)

MbG,b_r


@Herr Oberst und alle anderen:
Wenn du plündern musst, dann Feuerzeuge und Streichhölzer!)