Das Weltende und der Kater danach

Macht doch alle noch schnell bei der Telefonabstimmung von ProSieben mit (die Auswahl im Text S. 136). Die Frage? "Morgen geht die Welt unter: Was halten Sie davon?"
Ich wollte erst für "Habe eh frei" stimmen, bis mir einfiel, dass ich morgen arbeiten muss. Somit bleibt mir noch die Wahl zwischen "Finde ich gut", "Nicht so toll", "Ist mir egal" oder "Bin gespannt"...aber wenn ich wirklich morgen abkratzen muss, liest das Ergebnis dieser Abstimmung sowieso keiner mehr.

Für die Esoterik-Freaks, die sich von Aliens retten lassen wollen, habe ich nen Super Tipp: "Wenn die Aliens in einer riesigen Untertasse angeflogen kommen und das Ding sich öffnet, um an der Unterseite eine lustige Licht- und Lasershow mit vielen bunten Blitzen aufzuführen, dann sucht schnell das Weite: DIE wollen euch alle atomisieren!" Wobei, eigentlich wäre der Verlust nicht so groß, Esoteriker sind ohnehin keine richtigen Menschen.:cluebat:
 
Ohne ernsthaft von einem Weltuntergang auszugehen habe ich vor längerer Zeit einmal nachgesehen, ob ich herausfinden kann, ob im großen Hadronen-Speicherring (Hadron Collider) morgen ein Experiment durchgeführt wird. Ergo: Ich habe nichts herausgefunden!
Naja, ich kenne Leute, die Angst haben, dass wir von dem Beschleunigerring vernichtet werden^^
 
Meine Idee zu dem Thema ist Folgende:
Vor einigen Dekaden landete ein Vogonenschiff im Herzen Suedamerikas und erzaehlte den Mayas die sie dort trafen, dass ihr Planet in so und so vielen Tagen abgerissen wird um Platz fuer eine Hyperraumumgehungsstrasse zu machen. Haetten sie Einspruch erheben wollen haetten sie nur im zustaendigen Planungsburo auf Alpha Zentauri Formular B./2387-25 ausfuellen muessen.
Da die Mayas keine Ahnung hatten was abging, haben sie das alles in ihre Religion eingebaut.

Ich nehme auf jedenfall ein Handtuch auf die Weltuntergangsparty mit auf die ich gehe.
 
Na das galaktische Abrißkommando. Mein Computer fängt auch schon an, depressiv zu werden.

Ohne ernsthaft von einem Weltuntergang auszugehen habe ich vor längerer Zeit einmal nachgesehen, ob ich herausfinden kann, ob im großen Hadronen-Speicherring (Hadron Collider) morgen ein Experiment durchgeführt wird. Ergo: Ich habe nichts herausgefunden!
Naja, ich kenne Leute, die Angst haben, dass wir von dem Beschleunigerring vernichtet werden^^


Solchen Murks lese ich schon, seit die Amis vor 15 Jahren den größeren Vorgänger bauen wollten. Da hilft nur ein guter Schuß mit der Blickwinkelkanone
😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis morgen 6 Uhr warten...mmmhhh....noch schnell mal Liste Checken ob was fehlt wenn die Apokalypse/Goblinisierung eintrifft......Ares Pred I (Check),Ingram Vailant (Check),T-250 (Check) Stahlregenschirm für evtl. Meteoritenschauer(Check)...Handtuch (Check).....ach ja Kopfschmerztabletten für den Kater morgen (Check)...Mittag für morgen (Check)....den ganzen Apokalypse,Weltuntergangskram als totaler Schwachsinn abtun und alles weiter vorbereiten und Einkaufen für Weihnachten (CHECK)
 
Ich find´s ja schon fast ironisch, dass all die Esoteriker wirklich glauben, dass sie von Aliens gerettet werden...als wenn die Außerirdischen so bekloppt wären:lol:.

Sollte sich wirklich jemand nur wegen diesem Weltuntergangsschwachsinn das Licht ausknipsen, dann ist´s wenigstens ein Spinner weniger...einen dümmeren Grund für Selbstmord wäre jedenfalls schwerlich zu finden.
 
Wenn Leute an sowas glauben, warum auch immer, ist das ja einerlei, ich kann es
nur nicht ab, wenn bei sowas auch noch Unmengen von Geld verbrannt werden, wie
bei diesem Apokalypse-Heini aus den USA letztes Jahr, Harold Camping, der für die
ganzen Kampagnen rund um seinen Doomsday weit über 100 Millionen US$ (!!!)
ausgegeben hat.

War natürlich nicht sein Geld. 😀
 
Tja, der Zweiundzwanzigste ist erreicht und die Welt ist nicht untergegangen. Vielleicht ist sie es aber doch und wir wurden alle des Nachts in ein Holoschiff der Förderation gebeamt und wachen irgendwann auf einem anderen Planeten auf, der genauso wie die Erde aussieht...für einen richtigen Weltuntergangsfanatiker gibt es doch bestimmt nen "logischen" Grund für dieses unvorhergesehene Überleben der Menschheit.

Was hat "das Gott" geplant für das Ende aller Tage? Wird in dem Augenblick in China wirklich ein Sack Reis umfallen? Und warum sollte uns das interessieren? Ich weiß es wirklich nicht...😛
 
32244518.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: