40k Das Wort der Dunklen

Na toll, jetzt hat er auch noch seinen Avatar gewechselt.

na und? Auf dem davor hab ich eh nicht wirklich was erkannt (nicht, das ich dem sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt hätte)

Danke an alle, die mich ermutigt haben, weiter zu schreiben! Ich machs irgendwann wieder gut!
mensch das wird ja hier ziemlich sentimental. Aber ich freu mich schon.

Hi Leutz! ich bins, mal wieder!
Hab euch was mitgebracht..... Ja, es ist ein weiterer Teil der Geschichte um Kazad. Die Geschichte selbst hat mich wieder zum Chaos geführt, also dankt ihr einfach. 😀
Dieser Abschnitt hat mich knappe einanhalb Stunden meiner Lebenszeit gekostet.
Ich hoffe, es hat sich gelohnt und es gefällt euch, denn der Leistungsdruck ist schon bei so wenig Text immens.
Viel Spaß beim Lesen!
@Sarash: Keine Panik, das davor war ein Eldar-Avatar und die hab ich auch nicht gespielt. Die zeigen bei mir nur, was mich gerade interessiert. 🙂

Die Loyalisten hielten die Kathedrale nun schon drei Stunden lang, ohne auch nur einen Zentimeter nachzugeben. Nachdem die Kampfgruppe “die schwarzen Wölfe” die Space Marines immer weiter zurückgedrängt hatte, verlegten die Imperialen ihre Verteidigungslinie in das Innere der kolossalen Basilika Imperialis. Die Erzfeinde des Chaos führten von dort aus mehrere zermürbende Ausfallversuche, die jedoch durch den geschickten Einsatz von Kazads Raptoren und der geballten Feuerkraft der Havoc-Trupps schnell zum Erliegen gebracht wurden.
Jetzt waren die verzierten steinernen Flügel der mehrere Stockwerke überragenden Türen geschlossen und von innen waren Gesänge der Reinheit zu hören.
Die “schwarzen Wölfe” fingen an, ihre eigenen unheiligen Gebete anzustimmen: Eine lange Kolonne von gefangenen Bürgern der Makropole Styx wurde an die Vorderseite des Sakralbaues geschubst. Dort wurden sie von den Marines gezwungen sich zu entkleiden und die Khorne-Berserker trennten ihnen auf ein Zeichen des Lord-Admirals hin die Köpfe ab. Dazu sangen die Chaos Space Marines eine unheilige Hymne, die die Gunst des dunklen Gottes des Blutes, Khorne, auf sie lenken sollte.
Ein von den Hexern ausersehender Champion legte seine schwarze Rüstung ab und ließ zu, dass sein Leib mit dämonischen Runen aus dem Blut der Geopferten beschrieben wurde. Als die letzte Rune auf seinen Leib gezeichnet worden war, erhob er sich aus seiner knienden Haltung und ließ zu, dass der Hexer der Legion, Torof Blauzahn ihm einen Dolch durch den rechten Arm trieb und seine Pulsadern durchtrennte. Die Wunde schloss sich, dank seiner Gensaat sofort wieder, aber die Geste zählte und die Götter akzeptierten das Opfer. Ein Blutdämon, die zerstörerischste Wesenheit im infernalischen Arsenal des Khorne übernahm die Kontrolle über den auserwählten Wirt und verbrannte seine Seele.
Kazad grunzte zufrieden, als der letzte Gesang aus dem Innern der Kathedrale verstummte. Seine Leute gingen in Position, die Havocs richteten ihre Waffen auf die Front und entfesselten einen Sturm aus Laser-und Boltgeschossen, der die untere Hälfte der geschwungenen Eingangspforte pulverisierte.
Die Chaos Space Marines warfen einen Granatenhagel in das Innere und rückten dann, unter dem Unterstützungsfeuer der Havocs vor. Der Lord-Admiral sammelte seine Garde um sich und aktivierte seine Energieklauen und erlaubte es dem Dämon Ner´lazka, der schon seit Jahrtausenden in die Waffe gebunden war, die Kontrolle über die Instinkte seines Wirtes zu übernehmen. Der Dämon kicherte und flüsterte in Kazads Gedanken: “Endlich frei!!!”. Das totenkopfartige Visier seines Helmes zog sich in die Länge, verzerrte seine Form und verwandelte sich in die dämonische Parodie eines Wolfkopfes. Kazads Umfeld färbte sich rot und ohne dass er seinen Gliedern den Befehl dazu gegeben hätte stürmte er los, in das innere des Heiligtums von Styx. Seine Gefolgsleute hatten ganze Arbeit geleistet und so musste sich Kazads sich noch nicht einmal vor einer Salve Bolts in Sicherheit bringen und stürmte direkt in Richtung Altarraum, aus dem am meisten Kampflärm zu hören war. Seine untergebenen Terminatoren schlugen sich zum Rest der Angriffsgruppe durch, in dem Wissen, dass ihr Meister ohnehin ohne sie auskommen würde. Ner´lazka flüsterte: ”Feinde! Tod! Blut! Rache!”. Und das Heulen des Dämons in seinem Innern wurde zu seinem eigenen Heulen und der Zorn des Dämons wurde sein eigener Zorn. So kam er über die im Altarraum positionierten Space Marines und stürzte sich ins Gemetzel.
Mit der Kraft, die nur einem Besessenen zuteil werden kann sprang er, völlig losgelöst vom Gewicht seiner Terminatorrüstung dem Seargent des Trupps gegen die Brust und griff mit seinen Klauen nach seinem Kopf , doch der Loyalist duckte sich unter Kazads Klaue hinweg und hieb mit dem Kettenschwert nach seinem Bein. Kazad trat ihm das Schwert aus der Hand und zerquetschte mit seinem Fuß die Hand des Seargents, als dieser versuchte nach seiner Waffe zu greifen. Mit Daumen und Zeigefinger riss er ihm den Arm aus und warf ihn den überlebenden, in den Raum stürmenden Marines zu. Es war ein genialer Einfall gewesen, mitten in der Andacht einen Überfall zu starten und er durfte nicht vergessen, alle anderen Champions töten zu lassen, weil sie nicht auf dieselbe Idee gekommen waren. Kazad ging in die Knie und die Raven Guards eröffneten ein Kreuzfeuer aus Bolts und Plasmageschossen. Kazad lachte ein manisches Lachen, als einer der Plasmawerfer überhitzte und seinem Träger den Arm in einer Art blauen Mini-Supernova verbrannte. Er stürmte vor, die auf ihn einprasselnden Geschosse vollkommen ignorierend, zerriss den Brustharnisch eines Marines und legte die Innereien mit einem gezielten, aufwärts geführten Hieb frei. Er stieß den entsetzt seine Organe zusammenklaubenden Marine in die Reihen seiner Kameraden und setzte sofort mit einem bellenden Schrei nach. Dem nächststehenden Space Marine stieß der seine Klaue durch das Kinn in den Kopf und drehte ihn so zu seinen Kameraden, dass er ihn vor der nächsten Salve schützen würde. Die Marines eröffneten ein weiteres Mal das Feuer und Kazad schleuderte den leblosen Körper beiseite, als er nahe genug dran war, um den nächsten von den Füßen zu holen. Er schlug nach dem verwundeten Plasmaschützen und bekam sein Gesicht zu fassen. Er zerdrückte seinen Schädel, schleuderte den Körper von sich und zerteilte mit dem Zeigefinger seiner krallenbewehten Hand einen weiteren Marine. Die Moral des Trupps war gebrochen, der ranghöchste Loyalist rief etwas wie “taktischer Rückzug, neu formieren!” und sie nahmen unter Deckungsfeuer Reißaus. Kazad, nunmehr allein im Altarraum wandte sich dem stark blutenden Seargent zu. “Hunger…… Hunger…… Blut….. Fleisch”, tönte es aus Kazads Vox-Gitter. Draußen in der Halle vernahm man zuerst einen lang gezogenen Schrei und dann nur noch ein knurrendes, heiseres Lachen.
In diesem Augenblick krachte es draußen und die Raven Guards johlten auf, als ein Cybot behangen mit Trophäen und Siegeln der Reinheit sein Feuer auf die Chaoslegionäre lenkte. Doch die Space Marines freuten sich zu früh, denn der aufstrebende Champion wurde von einem roten Nimbus in die Luft gehoben und seine Haut wurde rissig. Unter seiner Haut schien er kein Mensch mehr zu sein, denn ein pulsierendes Licht schien durch die Risse und in einer niederschmetternden Explosion aus Blut und Fleisch kämpfte sich der Dämon des Khorne seinen Weg in die Realität.
Das freudige Johlen endete abrupt.

Äh nö, schon gut, ich hab wohl zu schnell gelesen.

in einer niederschmetternden Explosion aus Blut und Fleisch kämpfte sich der Dämon des Khorne seinen Weg in die Realität.
das hier hat mich gestört. Das klingt so, als hätte der Dämon den Cybot bereits besessen. Deshalb meine Frage.

Ansonsten aber spitze.

eiei super geschichte ich hoffe auch das es hier weitergeht denn vom chaos hört man sonst nur immer wie es niedergemetzelt wird:lol:

zum Beispiel von mir:eagle:

aber gut, dass es weitergeht. ich finde es nur etwas komisch, dass du nicht schon den Kampf vor der Kathedrale erzählt hast, also als die SM landeten.

eiei super geschichte ich hoffe auch das es hier weitergeht denn vom chaos hört man sonst nur immer wie es niedergemetzelt wird:lol:

das ist der Grund, weshalb ich das andere Story-Forum bei weitem besser finde (wenn dort mehr los wäre) hier gibt es (fast) nur Geschichten aus Sicht der Menschen. Ok, es sind mal SM, mal IMpse, mal irgendwelche ganz anderen, aber fast immer Menschen. OK, vielleicht kann man sich da einfach besser hineinversetzen, aber ich finde es schade.

Deshalb, macht weiter mit dem Chaos!!!

"Bitte nicht schlagen!"-Grot aus DoW

na warte, wenn ich dich erwische .... ^^

ich finde unsere Privatdiskussionen auch immer sehr lustig, aber immerhin erhalten sie das Forum am Leben. Sonst würden die Threads immer so schnell einschlafen, wie im Fantasy-Story-Forum.

nur dass ihr eure Diskussion
auch in nem anderen Thread weitermacht, der eig.
dazu da ist, um übaer die Chaosgeschichte zu diskut.

was meinst du mit weitermacht? Über das Thema haben wir noch nie diskutiert. Ok, es passt vielleicht wirklich nicht in den Thread, aber immerhin wirkt es hier dann nicht so sehr wie ein Vorwurf wie in einer Geschichte, in der es wirklich wieder um (loyale) Menschen geht.

er bezieht sich darauf, dass wir manchmal diskussionen über mehrere Threads hinweg führen.^^

Aus der Sicht der Orks würde ich gerne schreiben, muss aber noch die SM fertigmachen und aus der Sicht der Tau zu schreiben ist.. schwierig. mMn sind sie Kommunisten und um in ihr denken zu kommen, muss ich wohl meine Mutter oder Großmutter fragen.

na warte, wenn ich dich erwische .... ^^
"Gehen wir denn an böse Orte?"- noch so ein geiler Grotspruch!

ich finde unsere Privatdiskussionen auch immer sehr lustig, aber immerhin erhalten sie das Forum am Leben. Sonst würden die Threads immer so schnell einschlafen, wie im Fantasy-Story-Forum.
Da hast du leider recht.-_-

was meinst du mit weitermacht? Über das Thema haben wir noch nie diskutiert. Ok, es passt vielleicht wirklich nicht in den Thread, aber immerhin wirkt es hier dann nicht so sehr wie ein Vorwurf wie in einer Geschichte, in der es wirklich wieder um (loyale) Menschen geht.
- gut stimmt, aber ich finde, dass das ein separates Thema ist, und man es als solches in einen eigenen Thread machen sollte.

mMn sind sie Kommunisten und um in ihr denken zu kommen, muss ich wohl meine Mutter oder Großmutter fragen.
"Wie geil is das denn?" :lol: (das sagt auch immer ein GW- Mitarbeiter!)

PS: Im Grunde ist unsere Diskussion über Diskussionen in einem Geschichten Thread überflüssig , da der Geschichten Thread nicht dazu da ist, Diskussionen über Diskussionen zu führen. schwitz... war der Satz lang! 😀

So, kurz und bündig: Eine Mini-Epsiode aus meiner Chaos-Ecke. Wirklich sehr kurz, aber die Chemiestunde wars wert.

Mit einem Satz war der Blutdämon vor dem ehrwürdigen Senex Antiquus und hieb mit der vollen Kraft seiner muskelbepackten Arme gegen den Sarkophag, der in seiner Front eingebettet war. Die Sehnen in seinem Hals spannten sich wie Taue, als er zu einem markerschütternden Gebrüll ansetzte, das mehrere der Loyalisten von den Füßen fegte und den verbliebenen Verrätern neuen Mut einflößte. Mit weiten Schwüngen seiner bronzenen Axt drängte er die lebenserhaltende Maschine des Cybots in die Ecke der Kathedrale, von wo aus es kein Entrinnen vor dem wahnsinnigen Blutdurst des Warpgebrenen gab. Ein mit brutaler Kraft geführter, vertikaler Schlag zerteilte die uralte Maschine der Space Marines in der Mitte und gab den in lebenserhaltende Tinkturen eingelegten Körper des verstümmelten Piloten frei. Kazad zerrte den Blutdämon an seinem Haupthaar zu Boden und der Dämon in ihm richtete seine Worte an die Kreatur des Khorne: „Meine Beute! Sag das deinem Meister: Deinesgleichen hat keinen Anspruch auf die Opfer des Herren Slaanesh!“, fauchte der Diener des jüngsten der vier Götter und Kazads Körper gehorchte dem Befehl des Dämonen: Er warf den Blutdämon mit unnatürlicher Kraft zu Boden und zertrat mit der schweren Sohle seiner Terminatorrüstung den hässlichen Schädel der Bestie.
Noch bevor sein Fuß den Boden berührte, verschwand der restliche Körper in einer Wolke aus Blut im Warpraum.

schöne geschichte! vor allem die ersten teile finde ich wirklich gelungen.
gefällt mir gut die aktion und so 😀

nur im letzten teil ein paar ungereimtheiten... wieso lässt er einen blutdämon beschwören, obwohl er slaanesh gehorcht und ihn dann umbringt??
außerdem ist selbst ein terminatorfuß etwas klein, kann mir nicht recht vorstellen, dass man damit den schädel eines großen blutdämons eintreten kann :huh:
ach ja und ich versteh eins nicht so recht... der dämon des slaanesh ist doch in seiner waffe oder? so hab ich das verstanden... da werden sie doch eingesperrt, damit sie NICHT vom besitzer der waffe besitz ergreifen, sondern die waffe stärker machen, dachte ich zumindest :huh: