Grüsse Euch!
Zumindest die Spieler, die regelmäßig im IA Sub vorbeischauen, haben schon was von meinen überbrodenden Kaskaden über meine Gardeinfantrie vernommen. Obgleich ich mit den schrecklichen Catachanern begonnen hatte (Ich war jung und hatte kein Geld
) und mit dem Erscheinen der Cadianer auf diese umgeschwenkt bin, war mir das alles zu langweilig und "normal". Etwas besonderes, eszentrisches musste her. Denn Soldaten mit Rüstung und Tarnuniform passten einfach nicht zu arroganten Patrizier die den Feind mit Bajonettangriffen zurücktrieben...was konnte mir helfen? Richtig! Mordianer. 
Ehe es weitergeht nur eine Anmerkung: Ich bin kein grosser Maler, ich sehe mich sogar als recht talentfrei an. Erwartet keine Wunderdinge.
Hier sind alle meine Mordianer, die gerade im Haus sind. Angemalt sind vielleicht noch weitere 15...und knapp 30 warten darauf, mehr als nur schwarze Grundierung zu erhalten.
Deshalb hier einmal eine kleine Übersicht, gesplittet in Mannschaften und Kommandoeinheiten:

Und hier noch meine ersten Offiziere:

Oberst Enver Sejanus, Kommandant des XXXIV. Esseles; daneben Oberstleutnant Entienne Mortier, Kommandant der alten Garde
Zu der Bemalung: Manchmal dachte ich mir, das weniger doch mehr ist, und verzichtete bei den sauberen Uniformen bewusst auf allzuviele Akzente oder Washes. Deshalb ist die Bemalung recht simpel:
Also, zerreisst mich! Was sagt Ihr?
Gruss
van Helsing
Zumindest die Spieler, die regelmäßig im IA Sub vorbeischauen, haben schon was von meinen überbrodenden Kaskaden über meine Gardeinfantrie vernommen. Obgleich ich mit den schrecklichen Catachanern begonnen hatte (Ich war jung und hatte kein Geld

Ehe es weitergeht nur eine Anmerkung: Ich bin kein grosser Maler, ich sehe mich sogar als recht talentfrei an. Erwartet keine Wunderdinge.

Hier sind alle meine Mordianer, die gerade im Haus sind. Angemalt sind vielleicht noch weitere 15...und knapp 30 warten darauf, mehr als nur schwarze Grundierung zu erhalten.

Und hier noch meine ersten Offiziere:

Oberst Enver Sejanus, Kommandant des XXXIV. Esseles; daneben Oberstleutnant Entienne Mortier, Kommandant der alten Garde
Zu der Bemalung: Manchmal dachte ich mir, das weniger doch mehr ist, und verzichtete bei den sauberen Uniformen bewusst auf allzuviele Akzente oder Washes. Deshalb ist die Bemalung recht simpel:
Uniformjacken:
Regal Blue (Leichte Akzente mit dem alten Blue Ink)
Uniformhosen und Mützen:
1. Schicht: Kommando Khaki
2. Schicht Bleached Bone
3. Schicht: 40:60 Bleached Bone und Skull Whute
Lametta:
Shining Gold + Gryphon Sepphire
(bald noch Akzente mit dem helleren Goldton)
Epaluetten:
1. Schicht: Scab Red
2. Schicht: 50:50 Scab Red und Red Gore
3. Shicht: 60:40 Red Hore und Blood Red
(bald noch Akzente mit der roten Foundation)
Gesichter:
1. Schicht: Tallarn Flesh
2. Schicht: Dwarf Flesh
3. Schicht: 70:30 Elf Flesh und Dwarf Flesh
danach noch zwei Schichten Gryphonne Sepphire
Also, zerreisst mich! Was sagt Ihr?

Gruss
van Helsing