Das Zeichen des Adlers

mixerria

Tabletop-Fanatiker
Wie geht es eigentlich?

In vielen BL Romanen wird es getan, aber ich habe immmer noch keine Vorstellung davon, außer dass es vor der Brust gemacht wird.

Wenn jemand ne gute Seite oder ietwas anderes hat, immer her damit.
 

mixerria

Tabletop-Fanatiker
Hab ich mir auch schon so überlegt.

Achso:

Lexeocanum hilft:
Zeichen des Aquila

Das Zeichen des Aquila, die auf der Brust gekreuzten Hände, wobei die Daumen verschränkt sind und so die beiden Köpfe darstellen, ist eine gebräuchliche Begrüßungsform unter imperialen Bürgern. 5




Hehe, das Zeichen passt sogar... Praktisch, mal schauen ob das die GW-Fritzen kennen.
 

Talarion

Tabletop-Fanatiker
Jau, so oder so ähnlich:

bf94k05ns2vjqz1z6.jpg


Vielleicht gibt es dann im 41. Jahrtausend auch leichte Abweichungen von Planet zu Planet...
 
Oben