Blood Angels Dataslates, Formationen usw.

Ferryous

Blisterschnorrer
05. Februar 2011
405
5
7.953
40
Da GW ja mittlerweile alle Regeln in allen möglichen Publikationen verteilt (WD Weekly,Online, Hardbacks die sofort ausverkauft sind, etc.) sind.
Und ich auf die fleißige Community hier vertraue. Wollte ich mal fragen ob man hier veilleicht eine Liste aller Blood Angels betreffenden Formationen,Dataslates,etc. aufstellen und wo sie zu finden sind aufstellen könnten.

Es gibt 3 im White dwarf 47. Wobei mir die speerspitze gefällt. 3 taktische in 3 storm raven die ab 1. Runde aus der Reserve ( mit reroll )kommen können. Zusätzlich haben die sergeants peilsender gratis dabei und resrven ( nur Blood Angels) die innerhalb von mindestens zwei dieser sender deep striken, dürfen im selben zug noch angreifen. Nur sind 3 stormraven recht teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Kontingente:
  • Baal-Einsatzverband - BA Codex Seite 110 (English/German)
  • Archangels Strike Force - Shield of Baal Exterminatus Seite 32 (English only)
  • Flesh Tearers Strike Force - Shield of Baal Exterminatus Seite 46 (English only)

Formationen:
  • Blood Angels Battle Company - BA Codex Seite 98 (English/German)
  • Archangels Orbital Intervention Force - Shield of Baal Exterminatus Seite 33 (English only)
  • Archangels Sanguine Wing Force - Shield of Baal Exterminatus Seite 34 (English only)
  • Archangels Demi-Company - Shield of Baal Exterminatus Seite 35 (English only)
  • The Archangels - Shield of Baal Exterminatus Seite 36 (English only)
  • Blooded Demi-Company - Shield of Baal Exterminatus Seite 38 (English only)
  • Strike Force Mortalis - Shield of Baal Exterminatus Seite 39 (English only)
  • Dante´s Avenging Host - Shield of Baal Exterminatus Seite 40 (English only)
  • Engelszorn Interventionsverband - White Dwarf Nr. 47 Seite 20 (English/German)
  • Engelszorn Speerspitzenverband - White Dwarf Nr. 47 Seite 21 (English/German)
  • Flesh Tearers Vanguard Strike Force - Shield of Baal Exterminatus Seite 47 (English only) und White Dwarf Nr. 46 Seite 27 (English/German)
  • Lysios Relief Force - Shield of Baal Exterminatus Seite 48 (English only)
  • The Defenders of the Cathedrum - Shield of Baal Exterminatus Seite 49 (English only)
  • Strike Force Razorwing - Shield of Baal Exterminatus Seite 50 (English only)
  • Blutregen-Einsatzverband der Flesh Tearers - White Dwarf Nr. 47 Seite 22 (English/German)
  • Deathstorm Sturmverband - Shield of Baal Deathstorm Seite 30 (English/German)

Das sind alle Kontingente und Formationen für Blood Angels inklusive Flesh Tearers als Datenblätter die ich kenne. Falls es noch andere/mehr gibt, bitte ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre meiner Meinung nach sogar sinnvoll von unseren beiden Mods dies als Topic hier im BA Forum anzupinnen und gegebenenfalls dann bei weiteren Veröffentlichungen von BA (inklusive Nachfolgeorden) Formationen/Kontingente durch GW zu ergänzen. Dann sind zumindest alle User dieses BA Forums über die derzeit von GW/Black Library veröffentlichten BA (inklusive Nachfolgeorden) Formationen/Kontingente informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Mods.
Wäre es vieleicht möglich den Thread fest zupinnen oder vieleicht ins Scriptorium zu übertragen?
Nicht das er sonst irgendwann in der Versenkung verschwindet, und gerade in der heutigen Zeit wäre so ne übersicht ja nicht verkehrt, dass man sie ständig im Blick hat.
Ich habe Lanfear deswegen schon eine PN geschrieben. Mal sehen, wann er dafür Zeit findet dies zu pinnen.

Deathstorm Sturmverband S.30 Shield of Baal Deathstorm
Ist diese Formation nur in Englisch oder auch in Deutsch erhältlich?

Ja die Boxgab esauch auf Deutsch. Sowohl das Regelwek als auch das Kampnagenheft.

Vanguard-Einsatzverband der Flash Tearers - WDW 46 Seite 27 - Formation // ist zwar die gleiche voe in SOB aber so auch auf deutsch

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch fürs pinnen!!! :thumbsup:

Da ich leider nicht allzu viele, bis gar keine Erfahrungen mit Erweiterungen/Kampagnen und Co gemacht habe, muss ich folgende Frage stellen. Werden die Formationen, aus Exterminatus und den anderen Kampagnenbüchern, auch als einzelne Dataslates zur Verfügung stehen?
Ich meine, als einzelne kostenpflichtige PDF-Downloads?
Oder erhält man die nur, wenn man sich den 60€-Schmöcker zulegt?

Da in meinen Augen GW immernoch "Geld Will" bedeutet, bezweifele ich es zwar, aber man wird doch mal noch träumen dürfen? 🙂

GW hat mich letztes Jahr schon arm genug gemacht und leider habe auch ich keinen Geldscheißer zuhause. Außer meinen Hund, und der kackt ja auch nur die Münzen, die er aus den Sofaritzen gefressen hat. ERGO: .... :bangwall:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es hier aus mit den Möglichkeiten für die BA ihre Armee auch mit Sachen auf den IA-Büchern erweitern können?
zB aus IA2-2ndED die Möglichkeit doch zB Flugabwehrpanzer (Whirlwind Hyperios) zu bekommen.
Oder nette Spielzeuge wie Legion Sicaran Battle Tank.
Interesse das hier wowas mit in die Liste aufgenommen wird? Ich persönlich habe mich zB im Onlinecodex öfter gefragt wo ich dann die Regeln zu dort angebotenen Einheiten her bekomme.

...und könnte die Liste von Mods irgentwie hochgeschoben werden das sie als Post1 ganz offensichtlich ist?