Dawn of War 3

Ich muss sagen das das "Rekrutierungs" system bei World in Conflict, könnte gut zu DoW passen.
Sprich es gibt keinen Basisbau, sondern Landungs zonen.
In denem Truppen abgesetzt werden können.
Dabei können auch Sammel bestellungen abgegen werden.
Nach jeder bestellung gibt es noch einen Cooldown in dem nichts bestellt werden kann.

Ich muss sagen das das "Rekrutierungs" system bei World in Conflict, könnte gut zu DoW passen.
Nach jeder bestellung gibt es noch einen Cooldown in dem nichts bestellt werden kann.

Erinnert mich stark an Ground Control. 😉

+1
Ich muss sagen, dass System von Wargame gefällt mir sogar noch besser. Da stellt man sich vorher ein "Deck" aus verfügbaren Einheiten zusammen und kann so seine Armee spezialisieren.
Außerdem sind die Reichweiten und das Schaden/Panzerungssystem extrem realistisch, man könnte dann für DoW ohne Probleme Apokalypseschlachten spielen, wo Titanen dann kilometerweit schießen 🙂

Kenne Wargame nicht daher sage ich dazu nichts.
Aber eines hatte ich noch vergessen.
Bei WiC hat man auch quasi punkte werte für die man truppen kaufen kann.
Wenn eine Einheit dann nach und nach aufgerieben wird werden einem die Punkte wieder gut geschrieben.
Zusätzlich gibt es punkte für die man Artellerie schläge und mehr anfordern kann.