Dawn of War Trailer; realistisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt doch überhaupt nicht ob es nur Moschas sind? Waren möglicherweise auch Bosse? Ein Waaghboss habe ich definitiv auch gesehen, ebenso wie ein Ork mit Granaten, der war also auch besonders.

Zumal ich nicht wirklich weiß was der Thread soll da man überhaupt keine Anhaltspunkte hat was für Truppen das sind.
 
Ich finde den Trailer ziemlich geil. Mal ganz davon abgesehen das Boltgeschosse ständig falsch dargestellt werden, (Die müssten eigendlich das jeweilige Ziel in Stücke sprengen.) ist es irgendwie schwachsinnig das die Marines aus der guten Stellung stürmen und ihre überlegene feuerkraft nicht zum einsatz bringen. Ich meine wenn sie den Hügel schon einnehmen müssen, dann können sie es auch tum indem sie aus allen Rohren feuernd vorrücken. Und nicht einfach in den NK stürmen und sich von den Orks niedermachen lassen.
 
Ja ^^

Vor allem: Was soll das mit der Flagge ^^
Die bringts doch voll nich, als ob die Landungskapseln nich auch von alleine kommen könnten XD
Sieh die Flagge einfach "symbolisch" für die Kontrollpunkte an, die man in DoW einnehmen muß.
Dieses Banner ist gewissermaßen der Horchposten, den du auf dem Punkt errichtest um ihn zu besetzen,
und gibt das Signal das nun die Landekapseln geschickt werden können, und wohin.

Warum nicht die Thunderhawks zuerst die orkische Stellung unter Feuer nahmen und
die Marines sich nicht hinter dem Predator und dem Cybot genähert haben...
Ein bischen mehr Action, um die dünne Story ein bischen aufzupolstern...Realismus, Logik...
wir sprechen doch hier von einem Spiel...ich meine, wenn man danach geht -
warum hat Gandalf nicht von Anfang an Gwaihir gerufen und den Ring direkt zum Schicksalsberg gebracht...?

Sinn, Realismus, Logik, das hat nicht unbedingt etwas zu tun, weder mit dem Spiel noch mit dem Trailer,
wobei ich aber erwähnt haben möchte daß der Trailer sehr gut gemacht ist und es eigentlich ein Jammer ist,
daß die Intros der Add-Ons in der Spielegrafik erstellt wurden und nicht auch so eine nette Animation bekamen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mit dem Eisenkiefer is nen Normaler Boss. Der wird nämlich von ner B.pistole erschossen:guns:, ein W. Boss hat aber 3 LP un würd nich sofort verrecken.


Das ist nich tdein ersnt, oder? Das was du da erzählst sins die TT Regeln, wenn ich nem WB mit nem Kettenschwert den Kopf abschlage ist der auch sofort tot, 3LP hin oder her. Und ich denke ein Kopfschuss mit ner Boltpistole würde das ähnliche bewirken.
 
naja fast... Laut Fluff koennte man einem Ork in Ruhe den Kopf abtrennen und nem anderen wieder antackern... Sprich der gekoepfte würde den Space Marine noch mit beleidigungen zutexten, bis die Ohren bluten. Ich sag nur: Der Schwarze Ritter aus Ritter der Kokusnuss!!! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
naja fast... Laut Fluff koennte man einem Ork in Ruhe den Kopf abtrennen und nem anderen wieder antackern... Sprich der gekoepfte würde den Space Marine noch mit beleidigungen zutexten, bis die Ohren bluten. Ich sag nur: Der Schwarze Ritter aus Ritter der Kokusnuss!!! 😀

Hm also ic hweiß das man Gleidmaßen wieder antackern kann, aber Köpfe? Egal er wäre aufjedenfall tot falls ihm niemand mehr den Kopf antakcert.
Wollte damit nur sagen das unter "echten Schlachtfeldbedingungen" auch 3-X LP mit einem Angriff weggehauen werden können auch wenn das im TT nicht geht.
 
Wie lustig über was hier diskutiert wird 😉
Im Lexicanum steht das folgendermaßen:
Zitat:
Alle Orkoide, also auch Grots und Snotlings, können, um noch einmal auf die beachtlichen Regenerationsfähigkeiten dieser Spezies zurückzukommen, durch die Algensymbiose Verletzungen in kürzester Zeit ausheilen und sogar ganze Organe nachwachsen lassen. So ertragen sie auch die grausamen, medizinischen Behandlungen, denen sie manchmal von Painboyz unterzogen werden, welche sogar Transplantationen des Kopfes beinhalten können.
Zitat ende

Denke aber trotzdem, das der Verlust der Kopfes im Kampf, oder ein Bolt an der richtigen Stelle, ein recht sicheres Lebensende bedeutet.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.