Schattenheer der Schattenwächter
Hüter der Dunklen Zellen
Nachdem ich die letzten 2 Jahre damit verbracht habe für meine Technikerschule zu lernen, hab ich nun, nach erfolgreichem Abschluss, endlich wieder Zeit fürs Hobby. Also hab ich meine Custodes rausgekramt. Die lagen vier Jahre in Kisten verpackt im Keller. Schon damals wollte ich sie als Schattenwächter bemalen. Vor 4 Wochen hab ich damit begonnen sie zu bemalen. Und die ersten Spiele (seit Anfang der 8. Edition) hab ich auch schon geschafft. Es gibt noch so viel zu bemalen.
Wie es bei mir so üblich ist, und auch dem Krankheitsbild entspricht, ist das Projekt schon damals extrem eskaliert. Ich habe doch schon fast 6000 Punkte zusammen. Und es kommt noch etwas mehr. Hier mal die Liste was ich alles habe oder noch haben möchte:
Captain-General Trajann Valoris
Torwächter Shield Captain Borsa Thursk
Shield Captain mit Speer
Shield Captain mit Axt
Vexilus Praetor mit Axt
Vexilus Praetor mit Speer
Vexilus Praetor in Allarus Terminator Rüstung
Custodian Warden Squad
4 Allarus Terminatoren
4 Allarus Terminatoren
3 Aquila Terminatoren
3 Aquila Terminatoren
Contemptor-Achillus Dreadnought
Contemptor-Galatus Dreadnought
5 Custodian Guards mit Speer
5 Custodian Guards mit Schwert und Schild
5 Sagittarum Custodians
5 Sagittarum Custodians (Umrüstsatz fehlt noch)
3 Vertus Praetors
3 Vertus Praetors
3 Vertus Praetors
Pallas Grav-Attack
Pallas Grav-Attack
Pallas Grav-Attack
3 Venatari Custodians
3 Venatari Custodians
Telemon heavy Dreadnought
Telemon heavy Dreadnought
Caladius Annihilator Grav-Tank
Caladius Grav-Tank
Coronos Grav-Carrier
Sisters of Silence
Obscurus Wache
In einem Zeitalter dunkler Hexerei und warpgeborener Katastrophen sind die Sisters of Silence wichtiger für das Imperium als jemals zuvor. Jede Null-Maidens ist nicht bloß eine tödlich talentierte Kriegerin, sondern auch eine psionische Nullseele. Schon ihre Gegenwart ist den abtrünnigen Hexern, auf die sie in des Imperators Namen unerbittlich Jagd machen, ein Gräuel.Obscurus Wache
Die Schwestern der Obscurus Wache wurden dem Schildheer der Schattenwächter zugeteilt, um diese bei ihrer Jagd nach ihrer gefährlichen Beute zu unterstützen. Sie sind genauso grimmig und entschlossen wie die Schattenwächter und wissen um die Wichtigkeit ihrer Aufgabe.
Knight-Centuria
Vigilators
Vigilators
Prosecutors
Prosecutors
Witchseekers
Zuletzt bearbeitet: