40k DB´s Schildheer der Schattenwächter

Das liegt daran, weil die Bases noch nicht gemacht sind. Ich experimentiere noch mit dem Marmoreffekt.

Was das Metall angeht. das ist Iron Warrior mit Nuln Oil geshaded und mit Leadbelcher trockengebürstet. Ich wollte es so dunkel haben.
Wenn Du heller Spitzen machst wirkt das Metall nicht unbedingt heller, knallt aber mehr und man sieht es besser auf dem Tisch. Kannst Du ja evtl auprobieren. Marmorbases klingt spannend. ?

cya

Ein kleines Update.

Der zweite Custodes Trupp mit Speeren ist in Arbeit:
Custodian_Guards_02_WIP02.JPG

Dann hab ich von einem Freund einen Venatari Trupp bekommen. Leider sind ihm 3 der Stabilisatorklappen der Sprungmodule abhanden gekommen. Dafür hab ich Ersatz gebastelt.
Venatari_01_WIP_01.JPG

Venatari_01_WIP_02.JPG

Venatari_01_WIP_03.JPG

Natürlich sind die Talons of the Emperor nur komplett, wenn sie von den Sisters of Silence begleitet werden. Ich hab noch einen 5er Trupp zu basteln. Die werden dann auch Bolter bekommen. Schade, daß die SoS kein richtiges HQ haben.
Obscurus_Vigil_WIP_01.JPG

Ein weiteres Update. Ich habe die gesamte erste Seite überarbeitet um sie für alles was noch kommt fit zu machen. Ich habe auch meine Armeelisten eingefügt, falls es jemand interessiert.

Und ich habe mal zwei Gruppenbilder von allem was ich bisher habe gemacht.
Shadowkeeper_Shieldhost_03.JPG

Shadowkeeper_Shieldhost_04.JPG

Da steckt noch viel Arbeit drin....