Ich habe momentan 2, 3 wichtigere Baustellen, daher habe ich leider noch keinen Fortschritt bei den Vertus Praetors zu verzeichnen. Ich konnte es mir dennoch nicht nehmen lassen, folgende Hengste zusammenzubauen - seht es mir nach! ?
Da heute zudem Trajann Valoris mit der Post ankommen sollte, könnte ich eine formidable 1750 Punkte Armee aufstellen, olé! Das motiviert natürlich sehr, weiter Gas zu geben - ich hoffe, die restliche Woche wird etwas ruhiger.
Nach 4 Contemptor, einem Deredeo und meinem geliebten Leviathan Dreadnought besitze ich nun also die Mutter aller imperialen Dreads - der gute, sehr alte Telemon. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er aufgrund seiner vielen sauberen Flächen gut von der Hand gehen wird und ich muss mich schwer zusammenreissen, dafür nicht die Vertus Praetors links liegen zu lassen.
😉Im Gegensatz zu meinen vergangenen Armeen sind die Custodes ziemlich sauber mit keinem Battle Damage bemalt. Meint ihr, das könnte beim Telemon mit seinen großen Flächen etwas zu langweilig werden?
Die Aquilons sind vom Design "okay", aber deutlich altmodischer als ihre Allarus Kollegen. Zudem verstehe ich nicht so recht, warum die Kerle auf 50 mm Bases stehen - aber das werde ich wohl der Regeln wegen beibehalten.