40k The Tenacious Thirtyfour -Adeptus Custodes - Rise and shine

Welche Farben sollen die Baseränder bekommen?

• dunkelgrau

Stimmen: 0 0,0%
  • hellgrau

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Untitled 1.webp

Heute Abend habe ich die Callidus weiter gemacht. Fehlt noch der Wash. Hatte den Körper mit Contrastfarbe bemalt aber das war Nix. Ich werde mit den Farben nicht warm

IMG_4286.webp

Und 4 weitere Warden fast fertig. Fehlen erstmal nur noch die Waffen und die Standarte.
Edelsteine mache ich dann in einem Rutsch bei allen. Weis nur noch keine Farbe für die Edelsteine. Dachte an ein dunkles Blau.

IMG_4287.webp

Untitled 1.webp

Ich habe für die Callidus den ersten Versuch für die Base gemacht. Der Kork ist noch bisschen zu blau, sonst gefällst mir ganz gut.

IMG_4368.webp

Zudem sind zwei weiter Allarus, der zweite Blade Champion und der Inquisitor mit den Grundfarbe versehen. Dann stehen nur noch die 5 Warden, ein Guard und zu guter letzt: Valerian auf dem Maltisch. Wobei, danach kommt ja noch der Wash und die Base. Bisschen brauch ich dan doch noch.

IMG_4370.webp

Jetzt fehlen noch de Baserand und die Akzente der Klinge, damit ich einen Stand habe, der für mich für den Spieltisch ausreichend ist.

Geplant sind dann noch zwei Schichten drybrush bei der Rüstung, eine Schicht Wash und Akzent für die grünen Flächen und die blauen Edelsteine für das endgültige finish.

Achja und die Callidus muss ich nochmal komplett neu machen, weil mit ein Bein gebrochen ist und sich das nicht stiften lässt.

• Like
Reaktionen: UrielVentris