10ed 2000er Listbuilding

Hm. Wäre das nicht 3x Rapid Ingress in der selben Phase?
Jepp
Du Rapid-Ingresst die Warden, danach sagt die Ability der Venatarii dass ich Rapid Ingress benutzen darf, obwohl es schon benutzt wurde, benennt dabei das Strat, damit darf ich es noch Mal machen, und da bei den Venatarii der mittlerweile übliche Passus "...ONE unit from your Army with this ability..." fehlt kann ich gleich danach den zweiten Trupp auch noch holen.

Müsste ja so gehen.

Ich finde das sie eventuell sogar die Rolle der forgeworld panzer übernehmen können. Aber muss man natürlich erstmal alles testen!
Das wäre mir zu unzuverlässig, und auch zu teuer, ich mein, der Trupp mit Captain hat 4 Schuss mit S10, 1-2 Wunden im Schnitt für knapp 400 Punkte.

Der Caladius ist halt ne Bank.
Wobei die Bikes natürlich im Nahkampf auf die 4 verwunden.
Sagen wir so, mit melee gibt's zumindest ne Option ^^

Das wäre mir zu unzuverlässig, und auch zu teuer, ich mein, der Trupp mit Captain hat 4 Schuss mit S10, 1-2 Wunden im Schnitt für knapp 400 Punkte.

Der Caladius ist halt ne Bank.
Wobei die Bikes natürlich im Nahkampf auf die 4 verwunden.
Sagen wir so, mit melee gibt's zumindest ne Option ^^
Ich würde tatsächlich den Captain weg lassen. Für die Punkte bekommt man 2 weitere bikes. Aber ja natürlich der caladius ist wirklich ne Bank. Muss man wirklich alles erstmal austesten.

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Ja, das habe ich gelesen. Aber echt, das hat schon ausgereicht?
Oh ja!
Die Salvo-Launcher sind von 9 -2 3 auf 10 -3 W6+1 mit twin-linked gegangen, dazu Widerstand von 6 auf 7 und LP von 4 auf 5, dazu die (immer noch mittelmäßige) Ability gebufft, und dafür satte 5 Punkte teurer geworden.
Der Hurricane Bolter wurde auch gebufft, der war aber vorher so schlecht dass ich seine alten Stats nicht mal mehr weiß, aber der ist jetzt auch durchaus potent ^^

Das hat "gereicht" ^^

Ich halte Venatarii nach wie vor für besser, weil vielseitiger, aber die Bikes sind absolut wieder da!