[DcZ] PostHumanRepublic - Krieger der Weissen Sphäre

Wie gesagt. Noch alles WIP. Ich wollte ir erstmal im gesamten ein bild machen. Damit das Modell auch richtig schick aussehen würde, müsste noch viel mehr gemacht werden. Ich habe jetzt auch nicht die Airbrush rausgeholt gehabt wegen dem einen Modell. Wollte heute nur malen, um mal etwas vom Klausurenstress abzuschalten 😉

Ich habe auch nochmal geschaut. Ich werde noch ein weiteres Grau mit reinnehmen. Malö schauen.....

Heute nochmal angeschaut den Flieger und zum Schluss gekommen, dass das hintere Orange weg muss. Stattdessen werde ich da was anderes machen. Vorne wird auch das schwarz entfernt und durch eine andere Farbe ersetzt. Ob weiss oder ein helleres Grau werde ich noch schauen......

@Darius. Ich weiss jetzt was du mit dem weiss/blau der Düsen meinst, aber ich will mal schauen ob ich es mit dem gelb/weiss hinbekomme. Muss jetzt erstmal viele Fotos schauen und dann entscheiden......

Moin, schick schick aber ich muss sagen dass mir persönlich das Schwarz zu dominant ist! 🙂

Das würde ich gedeckter halten, stiftet in meinem Auge Unruhe! 😀

Der Rest geht klar, hast du mit Ölfarbe gearbeitet?

Edit: Hast du Magnete schon verbaut? Das bietet sich bei deinen ja gerade zu an 😀

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Mit Ölfarben habe ich nicht gearbeitet aber ich hatte eine Schicht Gloss über das weiss gepackt...... Wird aber nochmal nachgearbeitet, da ich dadurch bemerkt habe, wieviel "Farbbrocken" da drauf geblieben sind.

Naja. Der Flieger ist weit entfernt davon, ein fertiges Modell zu sein. Da muss noch mehr gemacht werden 😀

Hier nochmal ein Bild, wie ich das mit den Triebwerkfeuer malen will......

rebel-4.jpg

Edit. Ich weiss in letzter Zeit nicht was die Forumssoftware macht, aber wenn ich Bild einfügen mache, macht er mir andauernd Anhänge. Muss ich umständlich auf IMG umändern......

Edit. Ich weiss in letzter Zeit nicht was die Forumssoftware macht, aber wenn ich Bild einfügen mache, macht er mir andauernd Anhänge. Muss ich umständlich auf IMG umändern......

Das Problem habe ich auch immer.

Ansonsten wollte ich eigentlich auch PHR mit einem grau/ orange Star Wars Theme starten, aber bei mir wird es wohl UCM mit Digital Camo werden.
Bei deinem Neptune gefällt mir der schwarze Anteil nicht, den würde ich grau wie den Rest des Rumpfes bemalen.

Vielleicht wäre auch eine Flammensäule für dich interessant, ich werde das für meine Archangels machen.

Cinematics-Effects-Reavers-2.JPG

Quelle des Bildes und Tutorial ist der Blog von Eye of Error:
http://eyeoferror.blogspot.de/2013/04/painting-osl-jet-exhausts-for-flying.html

Ich denke ich hab mein Farbschema gefunden bei den Fliegern.......

Tata......

Grade mal ne halbe Stunde rangesetzt und etwas Kanten gezogen blabla.....

Also immer noch nicht richtig fertig....... Mir war jetzt erstmal wichtig, das Schema zu finden, um einen Kurs einschlagen zu können......

Die Tage geht es dann weiter.

Gestern noch dir Oberseite des Fliegers fertiggemacht.Als ich dann die Decals machen wollte, musste ich feststellen, das mein Weichmacher nicht mehr zu finden war. Verdammt, muss ich heute noch irgendwie in die Stadt welchen holen....

Dann hatte ich mich gestern noch an die Düsen gesetzt. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis..... Ich schaue noch was man verbessern kann..... Es sieht aber schon viel besser aus, als wenn die Düsen nicht hell wären. Ich hatte noch überlegt, ob ich diese Flammenwolken von Armourcast bestelle aber nich mehreren Fotos, habe ich gemerkt, das nur beim Nachbrenner eine Flammenwolke aus der Düse austritt.... Bei nem DS, das ablädt finde ich das doch nicht mehr so passend.

Zuletzt muss noch etwas an den Leitflächen der vorderen Düsen gemacht werden und die Oktiken bemalt werden. Dann wird er fertig.... 😉

hier noch ein Bild von der Unterseite.....

0DE1F154-A2B6-4244-9EEE-FA53D25597D8-2029-000002E599C67A20_zps15ce59f3.jpg