DD-Teamturnier 40k 15.07.12 in Duisburg!

Ich denke Tymo ist gewiss in der Lage auch die 6. Edition zu judgen.
Nee, ist er nicht. Zumindest hat er da keinen Bock drauf. 😉
Wir von BW werden im Juli vermutlich nicht mal auf 6. Editionsturniere fahren. Erstmal im Training mit der neuen Klamotte vertraut werden.

Einsendeschluss für die Listen war gestern, wäre den Teilnehmern gegenüber unfair jetzt noch die Regeln zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke schon, dass ich das hin kriege in 2 Wochen die 6. zu judgen. Aber stimmt schon man müsste neue Listen zu lassen. Da ich so schon glitches in der Edition gefunden hab würde ich auch noch nicht sagen, dass es bei dem Turnier unbedingt sein muss. Ich weiß nicht, ob es alle dafür hinkriegen ihre Listen umzubauen, weswegen ich da nix ändern würden.

Wenn Megahorst allerdings sagt, dass er gerne nach 6. Edition spielen will, dann spielen wir nach 6. 😉.

Ich bin hier nur Befehlsempfänger und Judge, was mir vorgesetzt wird ^^.

Wäre auch eher für neue Edition, ist wohl für alle spannender.
So kurz nach Erscheinen muss man ja auch noch nicht alle Regeln können, die lassen sich ja gerade durch so ein Turnier erst gut einprägen ...Grundregeln sollte man sich natürlich schonmal durchgelesen haben 😉

Und wegen den Armeelisten, die hat laut t3 bis jetzt eh niemand abgeschickt:lol:

Und wegen den Armeelisten, die hat laut t3 bis jetzt eh niemand abgeschickt:lol:
Die Listen sind meistens eingegangen, T3 ist nun aktualisiert.

Marcel, bis wann geht die Abstimmung? Falls die 6. gespielt wird, kann/muss man dann neue Listen einschicken? Falls ja, bis wann.

Folgendes bitte im Vorfeld eindeutig klären.
1. Welche Missionen werden gespielt?
2. Sind Alliierte zu gelassen? Falls ja, wie viele und wieviele AOPs sind zugelassen?
3. Sind Fortifications zugelassen?
4. Wie wird "Achtung Sir" geregelt?
5. Was für Gelände steht auf dem Tisch? Normales und magisches?

Zuletzt bearbeitet:
hi, Habe gerae gesehen das ihr 15leute seit bei t3, würde mich morgen spontan dazugesellen, habe ne nachricht über t3 versand, bitte mal um rückruf 😉
also wenn eine person fehlt 🙂

EDIT: werde morgen früh da sein, hoffe dann mitspielen zu können 😉

Oh da keiner geantwortet hat nach mir^^ ein EDIT: Fazit

Das kleine Turnier in den schicken Räumlichkeiten war Sehr gemütlich.
Das Ambiente und die Leute waren sehr freundlich, und mein Spontan zugewiesener Teampartner hatte die Perfekte Armee für mich^^.....

Also im ernst, Das Turnier hat spaß gemacht, also für ein nächstes Turnier bei den Drunken Dwarfs lasse ich mich gerne schon vormerken.

Kann die Kulisse und die Atmosphäre nur Loben.

und irgendwann haben sie auch nen eigenen Pott im Laden XD.....

Ach ja Kaffeeflat rulez 😉....

Zuletzt bearbeitet: