das ist wahrlich nicht schlecht ;p
hab alles geändert und noch 117 punkte übrig..!?
hab alles geändert und noch 117 punkte übrig..!?
da ich vom spieltechnischen her gar keine ahnung habe, muss ich mich rein an den profilwerten orientieren.. und für 14 mehr bf5 zu kriegen ist doch sicher saugeil.. mal ganz davon abgesehen das diese "leichte kavallerie" doch wohl kaum mit den profilwerten was im nk reißen kann oder!?Originally posted by dawnbringer+1. Mar 2006 - 17:43 --><div class='quotetop'>ZITAT(dawnbringer @ 1. Mar 2006 - 17:43 )</div>10 Echsenritter sind ein extrem teurer und großer Block entsprechend werden die Gegner auch draufballern was geht. Ich würde hier auf 7 + Char reduzieren, das reicht idr. [/b]
es sollen 9 sein, hab nur vergessen aus 10 eine 9 zu machen.. das es soviele teure sind, ist ja auch meine absicht.. damit sich die vielen puntke der RSS lohnen, müssen sie lange schießen können.. das sollen eben diese echsenritter ihnen ermöglichen indem sie viel (wenn nciht alles) feuer auf sich ziehen.. teures bauernopfer, mag sein.. ;p
ok.. jetzt wo ich die regelbücher habe, ergibt das alles einen sinn.. werd ich ändern.. hab ich wieder mehr punkte ;pOriginally posted by dawnbringer@1. Mar 2006 - 17:43
10 Schatten kommt mir auch viel vor weil du 10 schon schwer versteckt aufstellen kannst, hier sind 5-7 eine gute Wahl.
<!--QuoteBegin-dawnbringer@1. Mar 2006 - 17:43
Schwarze Reiter mit RXB ist nicht immer sinnvoll aber das ist Geschmackssache, den Champion würd ich aber auf jeden Fall rausnehmen.
Originally posted by dawnbringer@1. Mar 2006 - 17:43
Dein General ist mit der gewählten Ausstattung zwar billig aber ich finde eine magische Waffe sollte man immer in seiner Armee haben. Ob das jetzt der Draich ist oder der Handschuh oder etwas billigeres ist je nach Spielweise zu entscheiden. Eine zweite Einheit Schwarze Reiter sind sicher nicht von Nachteil.
Ich fürchte gerade gegen schnelle starke Armeen (Brets, Chaosritter) wirst du Schwierigkeiten bekommen. Deine Armee ist durch die 6 RSS sehr an einen Platz gebunden und die Stadtgardisten sind gut aber gegen Bret-Ritter werden sie's allein kaum bringen. Unter Umständen können dir Streitwägen helfen.