Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meiner Whats App Gruppe kam heute kurz das Gerücht auf, dass zusammen mit der Eldar Start Collecting Box auch eine für die Dark Eldar kommt. Weiß jemand was genaueres darüber und auch evtl was drin ist?
Ich nehm einfach mal diesen Thread für meine Erkenntnis daher:
Das Datasheet der Start Collecting Box sagt man muss mitnehmen:
1Archon
1Raider
1Kaballenkrieger
1Reavers
Aber es sprocht nix dagegen dem Archon und den Kaballen noch nen Angeschlossenes Transportfahrzeug zu geben damit diese auch noch von den Boni Profitieren.
Und die Kaballenkrieger kann man auch noch zu Trueborn machen, da dies auch nur ein Upgrade ist.
So wer hat jetzt genauso fiese Ideen wie ich auch?^^
Der TRick ist aufgekommen als die Space Wolves Formation nur den generischen Captain enthielt und GW bestätigt hat das man seinen Lord ausrüsten kann wie man will bzw den Donnerwölfen auf max Einheitenstärke bringen kann.
Also Lord auf Wolf +6 Donnerwölfe auch wenn nur einer zu Fuß und 3 Wölfe in der Box sind.
Bei DE war das damit schon beim erscheinen der Formation klar das man hier das selbe machen kann.
Mein Hauptproblem bei der Formation ist mitlerweile, dass ich, wenn ich schon nen Archon mitnehmen muss gleich nen normalen CAD mitnehme für mehr Sturmauswahlen.
Standards sind ja eh nie nen Problem.
Für allierte natürlich super, gerade dank zusätzlichem Raider.