tja leute, vielleicht habt ihr es schon gemerkt die DE sind die ersten und voraussichtlich das einzige volk das abgeschaft wird - da kommt keine freude auf...
ade 4. edition!
:angry:
ade 4. edition!
:angry:
dark eldar überlegs dir nochmal.Originally posted by dark purple@26. Mar 2004, 18:14
wenn ich recht habe geb ich dir meine und
wenn du recht hast krieg ich deine...
nach meinem wissensstand sollen die space marine orden wie die index astartes listen zusammengefasst werden. so wie es bei den imps ist kann ichs mir nicht vorstellen, da orden wie SW, BA, BT und DA doch arge abweichungen der standartorden aufweisen und deshalb nicht so "zusammengefasst" werden können ohne eine menge ihres fluffes einzubüßen.Originally posted by BernieTheBugbear@26. Mar 2004, 19:44
Abgeschafft werden sie wohl nicht, aber nach hinten geschoben. Zumindest wenn man Sphäerentor glauben darf. Die richtige Quelle stand irgendwo in der Gerüchteküche, fragt mich aber bitte nicht wo genau... Was ich mir eher vorstellen könnte, is das sie einige Völker mehr straffen (keine 40000 verschiedene Codices für die Spacer) und stattdessen sowas machen wie mit den Impies im letzten Codex. Alle die gleiche Liste und Doktrinen zum verfeinern. Kann klappen, könnte aber auch echt zum :kotz: sein 😀