DE werden abgeschafft:

klar deshalb hat GW auch auf seiner produktionsliste für ende 2005 anfang 2006 neun neuen DE codex stehen, und andy chamberst hat zum tag der offenen tür in englischen HQ gesagt das viele DE minis überarbeitet werden sollen speziell die krieger.

wenn du schon nwes bringst gib auch die quellen an, weil was du gepostet hast wurde noch nie von GW gesagt, geschweige den bestätigt.

Dark Eldar

ich wette sowieso nicht, vorallem da er hier nix weiter als heiße luft rausgelassen hat, ohne irgendwelche fakten.

ich versuch auch mal:

scheiße, in der nächsten edition wird es keine orks mehr geben, GW hat beshclossen die passen nicht zu 40k, schön jetzt sind alle ork spielr angeschissen und müssen sich eine andere armee suchen.

Dark Eldar

da wurde auch nicht schon bekannt gegeben das für die nächste ED. minis überarbeitet werden usw. es wurde ja schon die ungefähren termie bekannt gegeben und auch shcon wer den DE codex überarbeiten soll

außerdem habe ich immer noch keine quelle, und so lange ist das auch nur heiße luft, ich würde mir an deiner stelle überhaupt keine sorgen machen. GW war bei den squats damals der meinugn sie passen nicht zu 40k, weil sie zu fantasy haft sind, und GW wollte zu der damaligen zeit 40k von fantasy ähnlichkeiten trennen.

wie schon gesagt ich möchte erst stichhaltige quellen haben.

Dark Eldar

Abgeschafft werden sie wohl nicht, aber nach hinten geschoben. Zumindest wenn man Sphäerentor glauben darf. Die richtige Quelle stand irgendwo in der Gerüchteküche, fragt mich aber bitte nicht wo genau... Was ich mir eher vorstellen könnte, is das sie einige Völker mehr straffen (keine 40000 verschiedene Codices für die Spacer) und stattdessen sowas machen wie mit den Impies im letzten Codex. Alle die gleiche Liste und Doktrinen zum verfeinern. Kann klappen, könnte aber auch echt zum :kotz: sein 😀

Originally posted by BernieTheBugbear@26. Mar 2004, 19:44
Abgeschafft werden sie wohl nicht, aber nach hinten geschoben. Zumindest wenn man Sphäerentor glauben darf. Die richtige Quelle stand irgendwo in der Gerüchteküche, fragt mich aber bitte nicht wo genau... Was ich mir eher vorstellen könnte, is das sie einige Völker mehr straffen (keine 40000 verschiedene Codices für die Spacer) und stattdessen sowas machen wie mit den Impies im letzten Codex. Alle die gleiche Liste und Doktrinen zum verfeinern. Kann klappen, könnte aber auch echt zum :kotz: sein 😀
nach meinem wissensstand sollen die space marine orden wie die index astartes listen zusammengefasst werden. so wie es bei den imps ist kann ichs mir nicht vorstellen, da orden wie SW, BA, BT und DA doch arge abweichungen der standartorden aufweisen und deshalb nicht so "zusammengefasst" werden können ohne eine menge ihres fluffes einzubüßen.
was dieses "gerücht" über die DE angeht... so kann ich nur sagen dass eine aufschiebung keinesfalls eine abschaffung ist ! auch die eldar wurden von GW immer weiter zurükgeschoben und da ich gehört habe dass es eine neue minaturenpalette und sogar neue einheiten für dark eldar geben soll, halte ich eine abschaffung für sehr unwahrscheinlich! dass wir länger als viele anderen auf unseren 4.ed codex warten müssen wissen wir ja eh
mein lieber dark purple wie du siehst stößt dein gerücht auf sehr viele ungläubige, deswegen möchte ich dich darum bitten dein gerücht mit etwas zu belegen, da ich ansonsten davon ausgehen muss dass es nonsens ist. zudem solltest du in deinem eigenen interesse gerüchte, die du irgendwo auffängst auf ihre qualität überprüfen da es wie gesagt gerüchte sind, die jeder in die welt setzen kann, was davon glaubwürdig ist und was nicht musst du für dich entscheiden, ich für meinen teil halte diese hiobsbotschaft für absurrd !

Ich weis nicht, ob es bekannt ist. Das ist von Pete Haines auf den GD Atlanta:

Dark Eldar: Pete said that it was a miscommunication on all Dark Eldar models being pushed to mail order. It was only supposed to be some that didnt sale well. They are still very much a part of 40k and will be looked at again along with Eldar when that time comes.

Quelle:Wargate😀akka

nun weitere gerüchte:

DE ist das volk, das sich am schlechtesten verkauft....

modelle können nicht mehr bestellt werden....

in der näxten edition werden SM mit tyras verkauft - nicht mehr die DE...

wir werden sehen...

@Dark Eldar
gerüchte für mich behalten?
was sind denn das für gerüchte?
gerüchte beweisen?
was sind denn das für gerüchte?
😉

das in der nächsten edi kein DE drin sind ist nix neuen, SM bleiben wohl immer in der grundbox weil sie einfach das meistgespielte volk sind, und der rest änderst sich immer, hast du etwa gedacht das in der nächsten edi wieder DE in der grundbox sind?

DE können nicht mehr bestellt werden? in amerika gab es mal etwas in die richtung, wurde von GW argumentiert weil die modelle überarbeitet werden sollen wird erstmal nix altes mehr hergestellt und die modelle die auf lager sind erstmal verkauft.

ja du sollt sacen für dich behalten wenn di nicht mal eine halbwegs sicher quelle nennen kannst, sonst kommt jeder trottel und postet irgendwelchen müll, ich weis nicht ob du das auch verstehst weil ich genau diesen grund schon gepostet habe.

Dark Eldar