Deadzone - Zusammenbau des Goblin Waffenteams

ki-bo

Erwählter
So, gestern kam das Paket von Mantic mit dem Deadzone Kickstarter an. Habe gestern auch schon mit dem Zusammenbau begonnen. Leider liegen für das Gelände viel zu wenige Conectoren bei (nur 2 Gussrahmen). Die waren schnell weg. Habe schon welche nachordern müssen. Aktuell verzweifle ich gerade am Goblin-WaffenTeam, genauer gesagt, an der richtigen Position des Piloten-Sitzes. Habe auch keine brauchbare Abbildung gefunden (auch nicht beim Kickstarter). Kann jemand ein Bild hochladen?
 

Melekh

Aushilfspinsler
Geht mir auch so. Keine Ahnung wo der Sitz hin soll.
Und ich hasse die Konnektoren jetzt schon. Ich hab glaub ich 9 Geländesets, also viel zu tun. Aber es sind schon einige Konnektoren abgebrochen.
 

ki-bo

Erwählter
Vielen Dank! Das hilfe wirklich weiter. Ich versuch' es heute Abend einfach mal so. Jetzt ist mir auch klar, dass es sich bei dem zweiten Teil nicht um einen Suchscheinwerfer sondern um eine alternative Bewaffnung handelt. Nochmals danke!
 
Oben