Deamonkin Einheitenausgestaltung

Welche HQs führen eure Deamonkin?

• Chaos Lord

Stimmen: 28 87,5%
  • Deamon Prince

Stimmen: 8 25,0%
  • Herald

Stimmen: 9 28,1%
  • Skulltaker

Stimmen: 2 6,3%
  • Blood Throne

Stimmen: 1 3,1%
  • Bloodthirster of Unfettered Fury

Stimmen: 2 6,3%
  • Bloodthirster of Insensate Rage

Stimmen: 3 9,4%
  • Wrath of Khorne Bloodthirster

Stimmen: 3 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
Also ich hab zwar leider noch kein Spiel bestreiten können mit dem neuen Codex.

Aber meine bisherigen Listen, die ich mir zusammengeklickt habe laufen auf einen Chaos Lord in Termi Rüstung mit Khor'Lath und Energiefaust, sowie einem Herold mit der Präsenz des Zorns und dem Schwert des ewigen Blutvergießens hinaus.
Da ich für zwei Fahrzeuge aus IA 13 ein CSM Kontingent brauche kommt auch Kharn noch mit.

Die Liste muss ich erstmal testen bevor ich über was anderes nachdenken kann.

Bis jetz hab ich auch noch kein Match machen können,aber mein Gedanke war 1x Khornelord in Termirüstung mit Klinge des Ewigen Blutvergiessens und Schädelsammler.
Beim Khornelord bin ich aber noch am überlegen,vielleicht einen anderen zu nehmen mit der blutgeschmiedeten Rüstung und der Axt des Khorne.Bin noch am Schwanken...😉

Jetz muss ich mal was fragen,liegt mir schon ne Weile quer im Magen.:lol:
Kann eigentlich Schädelsammler auch zum DP werden,mit dem Umhang und dem Schlächterschwert?😉
Wäre ne coole Sache.😀
Ihn einem Trupp Khornis anschliessen in Landi,nach vorne und raus loslegen.Und wenn man 7 BP hat dann Schädelsammler in DP verwandeln.😉
Wäre ne tolle Sache,aus dem Grund wollt ich eigentlich Schädelsammler rein nehmen.Der DP hätte dann 2 Relikte und wäre dann im NK richtig übel drauf.🙂
Weil im Dex steht nix dergleichen das man das nich darf😉
Aber mal lieber nachfragen:lol:
Hatte jemand diesen Gedanken auch schon?😉

Zuletzt bearbeitet:
Jetz muss ich mal fragen,liegt mir schon ne Weile quer im Magen.:lol:
Kann eigentlich Schädelsammler auch zum DP werden,mit dem Umhang und dem Schlächterschwert?😉
Während ne coole Sache.😀
Ihn einem Trupp Khornis anschliessen in Landi,nach vorne und raus loslegen.Und wenn man 7 BP hat dann Schädelsammler in DP verwandeln.😉

Dämon des khorne... daher keine apothese möglich. 😉

Ich dachte jedes Charactermodel kann sich in DP/BT transformieren?:huh:
Auf welcher Seite steht das geschrieben?

- - - Aktualisiert - - -

Ok sorry habs gefunden.:lol: habs total voller Euphorie überlesen,mein Fehler.:lol:

Trotzdem danke für Info.🙂
Finds persönlich auch bissel doof, das Herolde nicht zu DPs werden können, nicht mal Warpklauen oder die Pflichtbessessenen des Slaughtercults auf Grund der Dämonen des Khorne Sonderregel 😛inch:

Ist Blutthron eigentlich so eine miese Option? Der hat hier weniger Stimmen als die Bloodthirster, ich find die Weitergabe der Loci eigentlich nicht schlecht (auch wenn ichs schade finde, das der stärkere Locus die schwächeren überschreibt), vor allem Hatred mit Trefferwurf wiederholen bei einer Kultistenhorde.

Wenn mans genau betrachtet is der Thron sogar etwas besser geworden😉
Im Dex der Dämonen hat der Thron mit Herold die Truppen etwas besser gemacht,jetz kann der Thron sogar mit den 2 Bloodletters sogar noch 2 Attacken mit S4 und DS3 machen.🙂Und wenn er angreift sogar mit S5.
Also is der Thron ein wenig besser geworden.Aber eben wie gesagt nur ei bissele.:lol:
Ja das wäre geil gewesen wenn man Herolde auch in DPs transformieren könnte.🙂
Ich glaub dann wäre die Idee mit Schädelsammler recht cool gewesen.😉
Naja was solls,kann man nix machen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie symbolisiert ihr den Lord auf Moloch ? Nimmt ihr das Fantasymodell ? Oder irgendwelche Tipps für Umbauten ?
Schon komisch... ich habe vor langer Zeit aus dem 40K-Molochreiter meine Fantasy-Modelle gebastelt, weil es nur den gab. Heute ist es umgekehrt...
Für einen 40K-Lord-Umbau würde ich den Chaosgeneral auf Moloch nehmen, der ist einfach fett.