Hallo,
wenn ich einem z.B. einem Abhorrant Ghoul King das Artefakt "Schwert von unheiliger Macht" gebe und er soll damit "Ghouls rufen" der CRYPT GHOULS zaubern, dann gelingt der Zauber sicher und kann nicht gebannt werden. Nun 2 Fragen:
1) Bekomme ich 10 oder 20 Ghouls? Ich würfele ja nicht, da der Zauber automatisch gecastet wird.
2) Wenn ich 20 Ghouls bekomme, kosten die dann auch 200 Punkte?
Da ich in den offiziellen Regeln leider keine Antwort auf diese offensichtlichen Fragen gefunden habe, bin ich auf Eure Erfahrungen bzw. Einschätzung sehr gespannt!
Viele Grüße
Sascha
wenn ich einem z.B. einem Abhorrant Ghoul King das Artefakt "Schwert von unheiliger Macht" gebe und er soll damit "Ghouls rufen" der CRYPT GHOULS zaubern, dann gelingt der Zauber sicher und kann nicht gebannt werden. Nun 2 Fragen:
1) Bekomme ich 10 oder 20 Ghouls? Ich würfele ja nicht, da der Zauber automatisch gecastet wird.
2) Wenn ich 20 Ghouls bekomme, kosten die dann auch 200 Punkte?
Da ich in den offiziellen Regeln leider keine Antwort auf diese offensichtlichen Fragen gefunden habe, bin ich auf Eure Erfahrungen bzw. Einschätzung sehr gespannt!
Viele Grüße
Sascha