@Caine: Lemartes und Astaroth haben IMMER ein Sprungmodul dieses darf nicht ablegt werden, also bekommt der Trupp von Lemartes auch welche in des Chibihawk kann einer der andern TK Trupps einsteigen mit einem der Priester.
@Caine: Lemartes und Astaroth haben IMMER ein Sprungmodul dieses darf nicht ablegt werden
als wenn ich das nicht wüsste..
,
also bekommt der Trupp von Lemartes auch welche
sorry aber das ist totaler quatsch - es gibt keine(!) Regel die vorschreibt das der Trupp von Lemartes Sprungmodule nehmen muss.
Die Tatsache, das Lemartes eins nehmen MUSS hat bislang nur immer verhindert das man ihn effektiv einsetzen konnte - da TK mit sprungmodulen aus diversen Gründen schlecht sind - seit der Raven da ist macht Lemartes aber wieder Sinn (und ist ein WIRCKLICH harter Brocken! Meiner meinung nach ein must-have)
in des Chibihawk kann einer der andern TK Trupps einsteigen mit einem der Priester.
aus obigen Gründen eine denkbar schlechte Lösung
Ich sagte nicht das es eine Regel ist. Das hat was mit style over substance zu tun. Noch mal Fluff liste.sorry aber das ist totaler quatsch - es gibt keine(!) Regel die vorschreibt das der Trupp von Lemartes Sprungmodule nehmen muss.
Die Tatsache, das Lemartes eins nehmen MUSS hat bislang nur immer verhindert das man ihn effektiv einsetzen konnte - da TK mit sprungmodulen aus diversen Gründen schlecht sind - seit der Raven da ist macht Lemartes aber wieder Sinn (und ist ein WIRCKLICH harter Brocken! Meiner meinung nach ein must-have)
Is doch nur ne Funliste also kann man die auch mal mit Modulen spielen.
(oder einen Trupp Tk für 3000 Punkte)
Naja, die Liste ist auch für nen Fungame schon schlecht, und hat kaum Siegeschancen, da muss man sie nicht noch schlechter machen, indem man pro 4 Sprungmodule 3 Modelle weglässt...Is doch nur ne Funliste also kann man die auch mal mit Modulen spielen.
(oder einen Trupp Tk für 3000 Punkte)
Ich sagte nicht das es eine Regel ist. Das hat was mit style over substance zu tun. Noch mal Fluff liste.
und wie!und mal ehrlich .. "chibihawk" klingt derbst bekloppt😛
Ich sagte nicht das es eine Regel isthaste aber so klingen lassen. Das hat was mit style over substance zu tun. was hat das denn mit style zu tun? Lemartes is einfach n geiler hecht und hat nen sprungtornister.. warum soll der rest der truppe einen haben? Noch mal Fluff liste. noch mal: auch ne fun-liste soll FUN machen😎
Was man in dem meisten Fällen mit turniertauglich meint, war mir auch klar. 😉 Mir ist nur noch nicht ganz klar ob ich den Thread aufgrund seines Verlaufs geistig in die Satireecke schieben und mich weiter daran erfreuen soll -> Wenn ich mich auf die 3 Posts des Threaderstellers beschränke - 'Hallo ich will ne TK-Armee'; 'Hallo 3000Punkte und Bäm mit springenden Scouts'; 'Hallo ich will an einem Turnier teilnehmen (und evtl. gewinnen ?)'.Mit turniertauglich meint man in den meisten Fällen ob man mit der jeweiligen Liste auf einem Turnier wenigstens einen Blumentopf gewinnen kann und nicht hoffnungslos auf die Mütze bekommt
Mir ist nur noch nicht ganz klar ob ich den Thread aufgrund seines Verlaufs geistig in die Satireecke schieben und mich weiter daran erfreuen soll -> Wenn ich mich auf die 3 Posts des Threaderstellers beschränke - 'Hallo ich will ne TK-Armee'; 'Hallo 3000Punkte und Bäm mit springenden Scouts'; 'Hallo ich will an einem Turnier teilnehmen (und evtl. gewinnen ?)'.
Mir ist nur noch nicht ganz klar ob ich den Thread aufgrund seines Verlaufs geistig in die Satireecke schieben und mich weiter daran erfreuen soll.