Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2mal Flamer bzw ZWMK (kann hier noch umbauen), einmal mit E-Faust, einmal Kettenfaust
3mal Zwillings-Bolter, einmal mit E-Faust, einmal Kettenfaust, einmal E-Waffe
1mit Energieklauen (Paar) (nehm ich oft als Champion)
also.. habe die Liste nun etwas geändert, die champs ebgespeckt und dafür noch einen Cybot rein mit ZLK und RakWerfer, für nene 7er Trupp hats nicht gelangt...
:|
Die Terminatoren haben nun auch die ZMK
und den PLAGUE CARRIER kann ich NICHT weglassen...
DEATH GUARD muss Nurgle geweiht sein für +15 pkt... dies ist dann mit drin...
Das ist falsch. Ein Fahrzeug, daß Nurgle geweiht ist muß 15 Pkt für PB zahlen, soweit richtig. Aber mein Kodex CSM sagt auf S52 eindeutig:
"fahrzeuge müssen Nurgle oder überhaupt keiner Chaosgottheit geweiht sein."
Also ist der PB keine Pflicht, fahrzeuge funzen anders als Infanterie. CSM und Dämonen müssen das Mal des Nurgle haben, fahrzeuge dürfen nur. Kleiner aber feiner Unterschied.
DU KANNST DOCH KEINE DEATH GUARD SPIELEN OHNE STÜÜÜLLL!!!!!!!!!
alles andere ist black legion 😛
>spam off<
aber ansonsten stimmts, generell musst du den fahrzeugen keine ausrüstung geben...... darfst halt nur nicht zerstörer oder warpverstärker oder loderndes warpfeuer geben, aber sonst alles..... wie gesagt KANN niemals MUSS
hat der cybot demonic engine? weil ohne haben die (zumindest bei mir :lol: ) die ungute eigenschaft sehr schnell sehr hoch in die luft zu gehen 🙄