Death Guard Diary

sry for Doppelpost!

Sorry für die Abwesenheit in diesem Thread, aber von nichts kommt nichts.

Hier die Bilder der WIP Termis!

Bolterarm

Sensenarm des, vielleicht Nurgle Hexer.

Bilder des WIP vielleicht Nurgle Hexer

der dritte Termi, stark WIP. Mir fehlt da der hängende Bauch oder ne gesamte Kutte mit ner dicken Wampe^^

ein paar Shoulderpads

Die GreenStuff-Arbeiten sehen sehr gut aus - einzig die Kapuze wirkt mir zu glatt. Die Sensen finde ich derzeit zu kurz, würde einfach unter der Faust noch ein Stück Griff ransetzen, vergleiche dein Ergebnis mal mit einer echten Sense, oder z. B. der von Typhus.

Was mir aber ganz und gar nicht gefällt sind die Gußgrate - wer soviel Arbeit in GS-Mods setzt, sollte die Minis vorher wirklich gut entgraten.

Die Nurgle Insignien auf dem Schulterpanzer sind wirklich gut geworden , die Sense sieht mit dem Griff eher aus wie eine Sichel , ich würde den Schlauch der ehemaligen Energiewaffe abtrennen und das Ganze etwas verlängern damit es eben eine Sense wird.

Das Boltermagazin so weit vorne sieht ... nicht so gut aus. Das Magazin seitlich anbringen oder so lassen aber so ist es nichts.

Ich grüße in Namen Nurgles!
Hab heute nicht gemalt... dafür die Sense verlängert und einen Nurgle Hexer conversed... mal sehen wenn er trocken ist, ob er was taugt^^
Und einem Termi hab ich etwas... an den Bauch modeliert... ist glaub ich erst definierbar wenns bemalt ist... Nurgle halt^^

@ Angelus Mortis
Hey danke für das Lob!
Das tut mir leid, aber das is mMn der einzige Hoster der einfach easy zu handeln ist und mulitupload unterstützt....^^😉

@ Imrahil von Dol Amroth
Ist gemacht!😉
Zum Bolter. Soll der Pre-Heresie angepasst sein. ist ebenfalls noch WIP, von daher lässt sich da ja noch was machen!🙂
Aber ich danke dir für die Kritik!🙂 Hilfen, Ideen und Inspirationen kann ich immer gut gebrauchen!🙂

Flash

Bolter

Ah , Pre-Heresy , ok , ich sehe wo Du hin willst.

Ich habe mal, mit Deinem Bild als Grundlage, einen Umbauvorschlag ausgearbeitet.

Zunächst das Magazin wieder unter den Hülsenauswurf (1), dann das gesamte Teil 1 heraustrennen. Die Viesiereinrichtung (2) kannst Du abfeilen oder schneiden falls Du sie noch brauchst, könnten man ja auch nachmodellieren oder anstatt dessen ein Horn auf den Bolter setzen.
Dann Teil 3 ,also den gesamten vorderen Teil , abtrennen und den mit 1 tauschen. Den Lauf und die Schienen dann wieder an 1 anbringen.

Ich weiss das ist viel Gefummel ,aber es ist machbar und Du hättest Hülsenauswurf und Magazin untereinander so wie es sein soll:lol:.

Hoffe das hilft.