Death guard für 1500 classic Format

Gordrik

Aushilfspinsler
5 Juli 2017
36
1
5.166
Hi Leute
ich bin neu in sachen deathguard und jetzt wollte ich mal fragen was ihr von Folgender liste haltet, habe vor damit mein nächstes Tunier zu bestreiten

vielen dank schon mal im Vorraus für eure anregungen


++ Battalion Detachment +5CP (Chaos - Death Guard) [87 PL, -1CP, 1,489pts] ++

+ No Force Org Slot +

Gifts of Decay (1 Relic) [-1CP]

+ HQ +

Chaos Lord with Jump Pack [Legends] [6 PL, 97pts]: 6. Arch-Contaminator, Bolt pistol, Plaguebringer, Power sword, Warlord

Daemon Prince of Nurgle [9 PL, 180pts]: 4. Blades of Putrefaction, Malefic talon, The Suppurating Plate, Wings

+ Troops +

Poxwalkers [3 PL, 50pts]: 10x Poxwalker

Poxwalkers [3 PL, 50pts]: 10x Poxwalker

Poxwalkers [3 PL, 50pts]: 10x Poxwalker

+ Elites +

Blightlord Terminators [27 PL, 416pts]
. Blightlord Champion: Bubotic Axe, Combi-bolter
. Blightlord Terminator: Bubotic Axe, Combi-bolter
. Blightlord Terminator: Bubotic Axe, Combi-bolter
. Blightlord Terminator: Bubotic Axe, Combi-bolter
. Blightlord Terminator: Bubotic Axe, Combi-bolter
. Blightlord Terminator: Bubotic Axe, Combi-bolter
. Blightlord Terminator: Bubotic Axe, Combi-bolter
. Blightlord Terminator: Flail of Corruption
. Blightlord Terminator: Flail of Corruption
. Blightlord Terminator: Bubotic Axe, Combi-bolter

Foul Blightspawn [4 PL, 77pts]

+ Heavy Support +

Hellforged Leviathan Dreadnought [16 PL, 289pts]: 2x Butcher cannon array, 2x Hellflamer

Plagueburst Crawler [8 PL, 140pts]: 2x Plaguespitter, Heavy slugger

Plagueburst Crawler [8 PL, 140pts]: 2x Plaguespitter, Heavy slugger

++ Total: [87 PL, -1CP, 1,489pts] ++



die Regeln für das Tunier sind Folgende

- 1.500 Punkte, kein Überhang
- Es kommen sämtliche Regeln für das ausgewogene Spiel zur Anwendung, ebenso wie sämtliche Betaregeln.
- Die Armee darf aus maximal einem Battalionskontingent bestehen.