Death Guard Fusslatscherarmee

<div class='quotetop'>QUOTE(Inquisitor Helldrim @ 16.01.2007 - 19:22 ) [snapback]954837[/snapback]</div>
Ne frage fange gerade DG an. Aber was ist bei den standart truppen das Champ Champ sind das 2 Champs? Wenn ja ist das wegen der Ikone? Das einer die Ikone hat und einer die E-faust?
[/b]
Da hat InquiR einfach nur nen Copy&Paste Fehler gemacht *g
Pro Trupp immer nur ein Champ (Ausnahme: Auserkorene).

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 16.01.2007 - 20:32 ) [snapback]954905[/snapback]</div>
Da hat InquiR einfach nur nen Copy&Paste Fehler gemacht *g
Pro Trupp immer nur ein Champ (Ausnahme: Auserkorene).

Greg
[/b]

Das ist kein Fehler.^^
Das ist schon richtig so. "inkl Champ" = da ist nen Champ drin im Trupp. "Champ:" = Ausrüstung des Champs. 😉
Man hätte vielleicht nen Komma dazwischen setzen sollen.

zu "champ champ": die liste is aus excel kopiert, da hats normalerweise nen schönen kasten der die trennt! 🙂

@liste: was haltet ihr davon, den cybot, die plasmapistole und die 3 überzähligen nurlingsbases rauszuwerfen und dafür einen dritten havoc-trupp reizupacken mit 2 spezialwaffen und nem champ mit e-waffe zu kaufen?
(wenns von den punkten net passt, halt noch eine der e-fäuste zur e-waffe umrüsten)

wenn ja, plasmawerfer oder melter?

Na ja, bei Termis stellt sich halt immer die Frage: Warum nicht lieber einen Trupp Seuchenmarines + 7 Seuchenhüter für den selben Preis?...

Termis werden halt so schnell von PWern und E-Fäusten zerrissen, das macht einfach keinen Spass... Aber eine der schönsten Einheiten ist es trotzdem, deswegen kannst Du sie, wenn Du nicht komplett auf Power Gaming setzt, in die Armee integrieren.

Greg

hab obige liste mal ausprobiert (mit termis statt cybot und flammertrupp) und zwar gegen die dark angels meines bruders.

und ich hab furchtbar auf die fresse bekommen... gespielt wurde die mission wo man die spielfeldmitte besetzen muss (name vergessen) und ich wurde gnadenlos zusammengeschossen, obwohl seine armee nicht ausgemaxt ist...
mein einziger grober fehler war, dass der große verpester auf der flanke unterwegs war, statt in der mitte, er hat zwar die ravenwing-bikes vernichtet (und der trupp aus dem er entstand, die zugehörigen landspeeder) aber sonst war er den rest des spiels nutzlos, da er es in der zeit nicht mehr schaffte in die mitte zu laufen...

übrigens, termis hab ich geschockt