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<blockquote data-quote="Storch" data-source="post: 3104484" data-attributes="member: 52488"><p>Ich würde (wenn du dass Team so lassen willst) den Flegel gegen Großes Seuchenbeil austauschen...das gibt am Ende mehr output...Flegel nach Errata nur noch 1 SW...ansonsten würde ich nicht soviel auf Poxwalker setzen..vor allem ist bei viele Einheiten, welche schnell ausgeschaltet werden die Gefahr groß aufgerieben zu werden...hier mal ein Beispiel eines 100 Pkt. Teams von mir (wobei bei uns fast nur noch mit 125 Pkt. gezockt wird): </p><p></p><p>PM- Champ: Seuchenschwert, Energiefaust, Plasmapistole: Anführer 20 Pkt.</p><p>PM- Gunner: Pestwerfer: Demolitions 18 Pkt.</p><p>PM- Gunner: Pestwerfer: Heavy 18 Pkt.</p><p>PM- Fighter: Gr. Seuchenbeil: Combat 19 Pkt.</p><p>PM- Fighter: Flegel (ggf. mit Nurgles Segen) 19 Pkt.</p><p>Poxwalker: 3 PKt.</p><p>Poxwalker: 3 Pkt.</p><p></p><p>7 Einheiten machen Nurgle froh;-)</p><p>einer der Gunner Spezis könnte sein Amt gegen den einen Fighter eintauschen, sodass er dann Zelot wird aber das is geschmackssache...an und für sich ein solides Team aber halt wenige Mitgleider = jede Einheit zählt!</p><p></p><p></p><p>(ok gegen CSM oder Tau sind 2 SW vom Beil nicht unbedingt nötig, trotzdem gefällt mir das Beil besser -persönliche Meinung)</p><p></p><p>& nehme lieber einen Combat statt des Zeloten...der Combat bietet dir immer 1 A mehr, wobei der Zelot nur im Charge..ok +1 Stärke noch (beim Charge) aber da bekommste eh genug durch die Bewaffnung hinzu..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Storch, post: 3104484, member: 52488"] Ich würde (wenn du dass Team so lassen willst) den Flegel gegen Großes Seuchenbeil austauschen...das gibt am Ende mehr output...Flegel nach Errata nur noch 1 SW...ansonsten würde ich nicht soviel auf Poxwalker setzen..vor allem ist bei viele Einheiten, welche schnell ausgeschaltet werden die Gefahr groß aufgerieben zu werden...hier mal ein Beispiel eines 100 Pkt. Teams von mir (wobei bei uns fast nur noch mit 125 Pkt. gezockt wird): PM- Champ: Seuchenschwert, Energiefaust, Plasmapistole: Anführer 20 Pkt. PM- Gunner: Pestwerfer: Demolitions 18 Pkt. PM- Gunner: Pestwerfer: Heavy 18 Pkt. PM- Fighter: Gr. Seuchenbeil: Combat 19 Pkt. PM- Fighter: Flegel (ggf. mit Nurgles Segen) 19 Pkt. Poxwalker: 3 PKt. Poxwalker: 3 Pkt. 7 Einheiten machen Nurgle froh;-) einer der Gunner Spezis könnte sein Amt gegen den einen Fighter eintauschen, sodass er dann Zelot wird aber das is geschmackssache...an und für sich ein solides Team aber halt wenige Mitgleider = jede Einheit zählt! (ok gegen CSM oder Tau sind 2 SW vom Beil nicht unbedingt nötig, trotzdem gefällt mir das Beil besser -persönliche Meinung) & nehme lieber einen Combat statt des Zeloten...der Combat bietet dir immer 1 A mehr, wobei der Zelot nur im Charge..ok +1 Stärke noch (beim Charge) aber da bekommste eh genug durch die Bewaffnung hinzu.. [/QUOTE]
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