Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Nebensysteme
Kill Team
Death Guard KT kann ich noch was verbessern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Storch" data-source="post: 3104486" data-attributes="member: 52488"><p>Also aus meiner Sicht ergibt sich für mich da immer nie ein Problem... Ich finde den Combat immer die bessere Wahl...auch wenn er gecharged wird hat er eine A mehr...&dieses +1 ST im eigenen Charge beim Zeloten macht das auch nich zu ner grösseren Überlegung, da mir das Große Beil x2 ST gibt & selbst der Flegel schon ein +2 ST....&auch außerhalb der DG würde ich den Combat den Zeloten eig immer vorziehen..weil wenn du dann mal nich zum charge kommst, haste einen Spezi für nix...&mir dann auch zu heikel alles daran zu setzen den Zeloten in Charge zu bekommen...am besten is wenn überhaupt: Combat & Zelot im Doppelpack;-).</p><p></p><p>Statt Zelot kommt der Veteran auch ganz gut!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Storch, post: 3104486, member: 52488"] Also aus meiner Sicht ergibt sich für mich da immer nie ein Problem... Ich finde den Combat immer die bessere Wahl...auch wenn er gecharged wird hat er eine A mehr...&dieses +1 ST im eigenen Charge beim Zeloten macht das auch nich zu ner grösseren Überlegung, da mir das Große Beil x2 ST gibt & selbst der Flegel schon ein +2 ST....&auch außerhalb der DG würde ich den Combat den Zeloten eig immer vorziehen..weil wenn du dann mal nich zum charge kommst, haste einen Spezi für nix...&mir dann auch zu heikel alles daran zu setzen den Zeloten in Charge zu bekommen...am besten is wenn überhaupt: Combat & Zelot im Doppelpack;-). Statt Zelot kommt der Veteran auch ganz gut! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Nebensysteme
Kill Team
Death Guard KT kann ich noch was verbessern?
Oben
Unten
Menü