Death Korps Leman Russ Exterminator & Vanquisher [Fertig]

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
05. Oktober 2011
3.455
1.517
33.586
Hallo,

wollte euch mal mein aktuelles Panzerprojekt vorstellen.

Habe schon mehrere Leman Russ in diesem Design umgebaut, das ich mal irgendwo bei Warseer gesehen habe.

Die Schaufel habe ist noch nicht drangeklebt, ebenso wie das Crewmitglied an der Knarre. In den Metallkäfig, der sich hinten befindet kommen noch Ölkanister, Munitionskisten und Werkzeuge. Wird dann auch noch mit einem Gitter zugemacht.

Hoffe er gefällt 🙂 Heute oder morgen gehts ans bepinseln.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Umbau sieht echt klasse aus, einzig die Gewichtsverlagerung stört mich etwas. Hinten wirkt der einfach zu schwerfällig.

Beim Exterminator fällt das wirklich auf, stimmt. Mit der Bulldozerschaufel wollte ich das wenigstens ein bisschen ausgleichen.

Ich kann mal ein Bild von einem Vanquisher hochladen, da merkt man es nicht so.

Hat es eig. einen speziellen Grund, dass Fahrer und Rumpfschütze die Seiten getauscht haben? 🙂

Hehe ne hat keinen Grund. Wollte nur mal etwas aus der Reihe tanzen 😉

@*ciberdippi*
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen einen Armeeaufbauthread zu starten, dann mache ich ein Gruppenfoto.

Wenn du deine Auftragsarbeit angehst sag bescheid. Interessiert mich natürlich sehr 🙂 Vielleicht kann ich mir dann auch die ein oder andere Idee abschaun.

@Mugan Ra
Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen 😀 Bei den Panzern haben sich generell viele kleine Fehler eingeschlichen. Das fällt im gesamten aber nicht auf, besonders nicht wenn die Bemalung drauf ist.

Vielleicht hau ich noch ein Tarnnetz darüber, dann sieht man die hängende Abdeckung nicht mehr 😀

Zuletzt bearbeitet:
Trotz Katerstimmung wollte ich heute mal Fotos machen. Bei dem schönen Wetter musste das einfach sein.

Der Exterminator ist so gut wie fertig. Die Ölfarbe trocknet gerade und da das immer ein wenig länger dauert habe ich mal den Vanquisher fotografiert.

Auf der rechten Seite vom Vanquisher ist übrigens ein richtig schöner, großer Fingerabdruck drauf. Habe ich jetzt erst gerade bemerkt 😀

Kann mich nordmann nur anschließen, echt klasse!
Wobei mir die Korpsler bekannt vorkommen?
Hehe ne hat keinen Grund. Wollte nur mal etwas aus der Reihe tanzen
greets%20(6).gif
Find ich gut 😀

also ich finde es viel zu stark hecklastig, das kann man nicht mit accesoires ausgleichen. Die Übergänge von den Panzerplatten sind teilweise nicht so schön (neben dem schweBo in der Front z.b.). Der Exterminator Turm ist ganz gut geworden, allerdings wär es besser gewesen wenn die verstärkte Panzerung vom alten Demolisher noch erweitert worden wäre damit sie bündig mit dem Geschütz abschließt.

Die Bemalung ist recht gut, finde allerdings das zu viel Schlamm an einigen Stellen ist. Auch Stellen wo es eher nicht so viel sinn macht, z.b. Ganz oben an den Kettenseiten. Da müsste der Panzer schon komplett im Schlamm versunken sein damit da was rankommt. Und dicker Schlamm bleibt eigentlich nur auf Absätzen liegen, nicht auf glatten Flächen.