Death Skullz

ich fand deaths schon immer etwas besser und hatte aber rottöne schon vor den orks und lag es nahe einfach evil sunz zu malen

nun hab ich letzten aber einfach den schritt gemacht mir laue farbe zu kaufen und dann hab ich gleich einen neuen mob von ir probe angemalt .....

und es sah einfach FANTASTISCH aus!
und jatzt hab ich mich dazu entschieden einfach alles umzumalen jetzt wollte ich nur wissen ob das "ethisch" richtigist das so zu machendas die fahrzeuge teilweise rut bleiben??

ich würd einfach blaue Flammen oder so auf die roten fahrzeuge machen.
dann hast du beide Farben drin.

Beste Option ich find, komplett blau siehts nicht so prickelnd aus und so kannst du die Regel für rote Farbe noch nutzen.

*Und ich glaube ganz Fest daran das irgendwann auch blaue Farbe regeln bekommen wird eventuell in Edition 234.578.694.834.762.352.459.457.838.459 -Z-:angry:*

Beste Option ich find, komplett blau siehts nicht so prickelnd aus und so kannst du die Regel für rote Farbe noch nutzen.

*Und ich glaube ganz Fest daran das irgendwann auch blaue Farbe regeln bekommen wird eventuell in Edition 234.578.694.834.762.352.459.457.838.459 -Z-:angry:*

in komplett blau können karrenz auch gut aussehen.
ich hab meine enchanted blue bemalt, dann ice blue gebürstet und dann schwarz gewasht.