Also die 7. Standards sind mit den Spielern abgeklärt und da ich weder Elite noch Sturm habe lassen sie das zu.
liste 1 schön Straight gegen Space Marines/Panzerlisten.
Die Liste 2 wird eher gegen Masslisten gedacht
Ich könnte die Spezialwaffen Opfern um Transportfahrzeuge rein zu nehmen aber das ist absichtlich so meine Deathguard sollen langsam und entschlossen auf den Gegner zu stampfen 🙂
wenns Mobil werden soll (und ich merke es geht so einfach nicht^^) hole ich mir die Punkte für die 2 Rhinos über die Kombimelter von den Champions.
weitere 2 Rhinos gehen über das Downgrade Efaust zu Ewaffe. (kennt jemand gute Sensen die ich dann nutzen könnte?)
das sollte dann aber reichen.
Für etwas abwechslung werde ich mal statt Typhus oder dem Vindicator nen DP mit Flügeln spielen.
Dieser solls sein.
werde die Arme meiner Sarges wohl modular machen muss mich dann nur mal in das Thema Magnete rein fuchsen.
und werde bis auf 3 Melter Trupps wohl auch die Spezialwaffen modular halten.
das wären dann so 60 Magnete die ich brauche ich hoffe die kosten nicht so viel :huh:
Vorschläge bzw Anregungen gern gesehen wenn mir aber einer Empfiehlt Dämonen oder Elite rein zu nehmen damit man ne konforme liste hat dann muss ich leider abwinken die sollen alle FNP haben 🙂
Es soll halt eine ignorante Liste werden da es dir egal ist der Gegner bekommt keine Zusatzattacke durch die Seuchengranaten.
Jeder hat Boltpistole und NK wodurch sie auch effektiv im NK sind.
Soll ungefähr so aussehen verschrumpelte oder aufgedunsene gelangweilte Marines latschen nachvorne Schütteln dank W5 und FNP jeden Beschuss ab und Boltern alles nieder. (so real Space Marines eben)
zum Vindicator ich weiß ich das es nicht so recht passt, aber ich find ihn toll und wollte shcon imemr einen in einer Armee haben und da mir finde ich noch eine große Schablone fehlt habe ich gedacht warum nicht 🙂
Alternativ ne Geisel mit 2 Nk Armen und dem Kampfgeschütz, passt wohl noch weniger wollte ich aber shcon immer mal einsetzen.
nen Predator mit Maschka und Heavy Bolters ist auch nett gegen Massen aber stinkt dann bei Space Marines total ab
liste 1 schön Straight gegen Space Marines/Panzerlisten.
*************** 1 HQ ***************
Typhus
- - - > 225 Punkte
*************** 7 Standard ***************
7 Seuchenmarines
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Seuchenchampion
- Kombi-Melter
- Energiefaust
- - - > 231 Punkte
7 Seuchenmarines
- 2 x Melter
- Kombi-Melter
- Energiefaust
- - - > 231 Punkte
7 Seuchenmarines
- 2 x Melter
- Kombi-Melter
- Energiefaust
- - - > 231 Punkte
7 Seuchenmarines
- 2 x Melter
- Kombi-Melter
- Energiefaust
- - - > 231 Punkte
7 Seuchenmarines
- 2 x Melter
- Kombi-Melter
- Energiefaust
- - - > 231 Punkte
7 Seuchenmarines
- 2 x Melter
- Kombi-Melter
- Energiefaust
- - - > 231 Punkte
7 Seuchenmarines
- 2 x Melter
- Kombi-Melter
- Energiefaust
- - - > 231 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Chaos-Vindicator
- Dämonenmaschine
- Kombi-Melter
- - - > 155 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1997
Die Liste 2 wird eher gegen Masslisten gedacht
*************** 1 HQ ***************
Typhus
- - - > 225 Punkte
*************** 7 Standard ***************
7 Seuchenmarines
- 2 x Flammenwerfer
- Kombi-Flamenwerfer
- Energiefaust
- - - > 221 Punkte
7 Seuchenmarines
- 2 x Flammenwerfer
- Kombi-Flamenwerfer
- Energiefaust
- - - > 221 Punkte
7 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
- Kombi-Plasmawerfer
- Energiefaust
- - - > 241 Punkte
7 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
- Kombi-Plasmawerfer
- Energiefaust
- - - > 241 Punkte
7 Seuchenmarines
- 2 x Melter
- Kombi-Melter
- Energiefaust
- - - > 231 Punkte
7 Seuchenmarines
- 2 x Melter
- Kombi-Melter
- Energiefaust
- - - > 231 Punkte
7 Seuchenmarines
- 2 x Melter
- Kombi-Melter
- Energiefaust
- - - > 231 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Chaos-Vindicator
- Dämonenmaschine
- Kombi-Melter
- - - > 155 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1997
Ich könnte die Spezialwaffen Opfern um Transportfahrzeuge rein zu nehmen aber das ist absichtlich so meine Deathguard sollen langsam und entschlossen auf den Gegner zu stampfen 🙂
wenns Mobil werden soll (und ich merke es geht so einfach nicht^^) hole ich mir die Punkte für die 2 Rhinos über die Kombimelter von den Champions.
weitere 2 Rhinos gehen über das Downgrade Efaust zu Ewaffe. (kennt jemand gute Sensen die ich dann nutzen könnte?)
das sollte dann aber reichen.
Für etwas abwechslung werde ich mal statt Typhus oder dem Vindicator nen DP mit Flügeln spielen.
Dieser solls sein.

werde die Arme meiner Sarges wohl modular machen muss mich dann nur mal in das Thema Magnete rein fuchsen.
und werde bis auf 3 Melter Trupps wohl auch die Spezialwaffen modular halten.
das wären dann so 60 Magnete die ich brauche ich hoffe die kosten nicht so viel :huh:
Vorschläge bzw Anregungen gern gesehen wenn mir aber einer Empfiehlt Dämonen oder Elite rein zu nehmen damit man ne konforme liste hat dann muss ich leider abwinken die sollen alle FNP haben 🙂
Es soll halt eine ignorante Liste werden da es dir egal ist der Gegner bekommt keine Zusatzattacke durch die Seuchengranaten.
Jeder hat Boltpistole und NK wodurch sie auch effektiv im NK sind.
Soll ungefähr so aussehen verschrumpelte oder aufgedunsene gelangweilte Marines latschen nachvorne Schütteln dank W5 und FNP jeden Beschuss ab und Boltern alles nieder. (so real Space Marines eben)
zum Vindicator ich weiß ich das es nicht so recht passt, aber ich find ihn toll und wollte shcon imemr einen in einer Armee haben und da mir finde ich noch eine große Schablone fehlt habe ich gedacht warum nicht 🙂
Alternativ ne Geisel mit 2 Nk Armen und dem Kampfgeschütz, passt wohl noch weniger wollte ich aber shcon immer mal einsetzen.
nen Predator mit Maschka und Heavy Bolters ist auch nett gegen Massen aber stinkt dann bei Space Marines total ab
Zuletzt bearbeitet: