stimtm das ist regelwiedrig, aber die idee chaos renegaten codex und chaos dämonen codex gleichzeitig zu benutzen (wie du es dir schon überlegt hast) ist wiederum ok? wo ist da der unterschied?Weil es die 5.Edition ist und nicht mehr die 3. Edition.
die modelle die ich jetzt als berserker nehme waren in der letzten edi meine champs mit diversen waffen combies sowie meine chosen. und da diese modelltechnisch alle sehr ausgefallene NK waffen haben und so umgebaut sind als befänden sie sich im angriff bzw. im NK nehme ich sie jetzt als berserker damit sie nicht in der vitriene ohne einsatzmöglichkeiten herum stauben.Derweil seh ich nicht wie du nach altem Codex EC-Berserker einsetzen konntest.
Das ist doch nur ne Ausrede.
übrigens wäre ein cybot noch eine möglichkeit etwas zusätzliche feuerkraft auf lange reichweite mit zu nehmen, man könnte ihn z.B. mit raketenwerfer spielen, wenn dieser neben dem LR mit läuft ist die gefahr, das der cybot den LR zu brei ballert recht gering. eine andere möglichkeit wäre wiederum den guten mit maschinenkanone aus zu rüsten oder als anti infantrie bot (als anti infantrie bot kann er auch gut in der nähe deiner infantrie mitlaufen mit 3er rüstung und fnp fallen die bei schweren bolter beschuss sowie maschinenkanonen beschuss auch nicht schnel um).
aber da du sowieso nicht auf meine vorschläge eingehst, diese aber ok sind wenn sie von anderen usern kommen werde ich mich hier auch nicht einmischen. weil es sowieso zu keinem ergebniss führt. viel glück noch mit der armee.
Zuletzt bearbeitet: