Servus Community,
ich hab nach langer Warhammer Abstinenz wieder in die Tasche gegriffen und mich diesmal gegen 40k und für AOS entschieden.
Blood Knights gibts nich mehr, also fällt Soulblight weg.
Ich wollte mit meiner Armee vorwiegend nach Optik gehen und nicht nach Qualität trotzdem hätte ich gerne ein paar Tipps was ich den an meiner Deathlord Armee verbessern könnte.
Ich hab mir überlegt folgendes zu spielen:
2000 P.
Nagash
Arkhan
2 Morghats Archai
660 Beschwörung
1000 P.
Arkhan
2 Morghats Archai
460 Beschwörung
Ich meinem Beschwörungspool drinnen hätte:
20 Skeleton Warrior
5 Hexwraith oder Black Knights (welche sind besser wie sollte ich sie zusammenbauen?)
10 Grave Guards
1 Zombie Dragon (mit oder ohne Vampier)
bisher.
Ein paar gute Tipps was ich mir noch zulegen sollte für meinen Pool wären auch super.
Dabei habe ich gedacht an:
selbstebaute Blood Knights (5)
Spirit Hosts (wie viele sollte man da auf Seite haben)
Bat Swarm (auch noch nicht klar wie viele)
Zombies und Ghule kommen für mich leider nicht in Frage. Würdet ihr mir trotzdem noch was sehr essentielles empfehlen für den Pool?
PS: So ganz habe ich das mit den Treuefähigkeiten noch nicht verstanden. Ist das wirklich Tatsache, dass eine Deathlord Armee keine eigenen Fähigkeiten bekommt, sondern, dass ich mich dann auch die "DEATH" Treuefähigkeit reduzieren muss?
lg und danke gutzmek
ich hab nach langer Warhammer Abstinenz wieder in die Tasche gegriffen und mich diesmal gegen 40k und für AOS entschieden.
Blood Knights gibts nich mehr, also fällt Soulblight weg.
Ich wollte mit meiner Armee vorwiegend nach Optik gehen und nicht nach Qualität trotzdem hätte ich gerne ein paar Tipps was ich den an meiner Deathlord Armee verbessern könnte.
Ich hab mir überlegt folgendes zu spielen:
2000 P.
Nagash
Arkhan
2 Morghats Archai
660 Beschwörung
1000 P.
Arkhan
2 Morghats Archai
460 Beschwörung
Ich meinem Beschwörungspool drinnen hätte:
20 Skeleton Warrior
5 Hexwraith oder Black Knights (welche sind besser wie sollte ich sie zusammenbauen?)
10 Grave Guards
1 Zombie Dragon (mit oder ohne Vampier)
bisher.
Ein paar gute Tipps was ich mir noch zulegen sollte für meinen Pool wären auch super.
Dabei habe ich gedacht an:
selbstebaute Blood Knights (5)
Spirit Hosts (wie viele sollte man da auf Seite haben)
Bat Swarm (auch noch nicht klar wie viele)
Zombies und Ghule kommen für mich leider nicht in Frage. Würdet ihr mir trotzdem noch was sehr essentielles empfehlen für den Pool?
PS: So ganz habe ich das mit den Treuefähigkeiten noch nicht verstanden. Ist das wirklich Tatsache, dass eine Deathlord Armee keine eigenen Fähigkeiten bekommt, sondern, dass ich mich dann auch die "DEATH" Treuefähigkeit reduzieren muss?
lg und danke gutzmek