so, eigentlich baue ich zwar gerade eine Blood Angels Armee auf und mein Kollege wollte mit der Deathwatch beginnen, er hat sich nun aber doch umentschieden und nimmt den Necron Anteil der Indomitus Box. Ich habe Ihm Jetzt sein Deathwatch Anteil für 50€ abgekauft.
Darin war enthalten
-aktueller Codex + Karten
-Start Collecting
Somit habe ich 10 Veteranen, den Cybot und Captain Artemis
Werde mir eine kleine zweit Armee aufbauen mit ca 1000-1250p weil mir die Modelle optisch echt gut gefallen und ich es cool finde das von jedem Orden was dabei ist.
Was ich mir heute noch bestellt habe
Nun zu meinen Fragen
1) Was lohnt sich als nächstes um eine kleine brauchbare Armee aufzubauen? Eventuell noch 1-2 Veteranen Boxen? Die Modelle sehen echt gut aus. Ich denke auf lange Sicht werden wohl Primaris die alt Modelle ablösen aber ich finde die neuen Modelle kommen optisch an die alten Veteranen nicht ran. Lohnt sich der Veteranen kauf noch?
2) gebraucht hab ich die möglichkeit an ein Terminator Squad zu kommen. Wäre das sinnvoll?
3) Fahrzeuge? eventuell ein Rhino oder sowas?
Fehlt immer noch Panzer Abwehr. Nur was?
Alles in allem soll es eine kleine Armee bleiben. 1000-1250 P. Ist halt ein neben Projekt
Was könntet Ihr empfehlen?
Vielen Dank vorab 🙂
Darin war enthalten
-aktueller Codex + Karten
-Start Collecting
Somit habe ich 10 Veteranen, den Cybot und Captain Artemis
Werde mir eine kleine zweit Armee aufbauen mit ca 1000-1250p weil mir die Modelle optisch echt gut gefallen und ich es cool finde das von jedem Orden was dabei ist.
Was ich mir heute noch bestellt habe
- Captain in Terminator Rüstung
- Watch Master
Nun zu meinen Fragen
1) Was lohnt sich als nächstes um eine kleine brauchbare Armee aufzubauen? Eventuell noch 1-2 Veteranen Boxen? Die Modelle sehen echt gut aus. Ich denke auf lange Sicht werden wohl Primaris die alt Modelle ablösen aber ich finde die neuen Modelle kommen optisch an die alten Veteranen nicht ran. Lohnt sich der Veteranen kauf noch?
2) gebraucht hab ich die möglichkeit an ein Terminator Squad zu kommen. Wäre das sinnvoll?
3) Fahrzeuge? eventuell ein Rhino oder sowas?
Fehlt immer noch Panzer Abwehr. Nur was?
Alles in allem soll es eine kleine Armee bleiben. 1000-1250 P. Ist halt ein neben Projekt
Was könntet Ihr empfehlen?
Vielen Dank vorab 🙂
Zuletzt bearbeitet: