<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@NeoNemesis
Also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich denke das das schlichtweg nicht stimmt ^^
bzw. hört sich das in meinen Ohren sehr übertrieben an 😉
Wenn du jetzt natürlich mit einer verlässlichen Quelle ankommst hab ich nichts gesagt 🙄
@ Topic :
Schöne Idee !
Vieleicht könntest du die Liste mal von einem FLuff Profi checken lassen, wäre doch schade drum, wenn du nachdem die Armee fertig ist, merkst das da ein grober Fluff bruch drin versteckt ist, oder ? (Bei solch einer Armee zählt Fluff doch doppelt 😉 )
Nun denn gutes Gelingen 😉
Jupp will ich.
Du weist schon das die Deathwatch just for fun schon mal hin und wieder komplette Orden aufnehmen.
Und du must ja auch bedenken das diejungs von den ganzen Orden sich einfach neue Rekruten von irgenwelche welten holen und in ihren Gencode rumquierlen und sie dan in ne servorüstung stecken.
Und was auch wenig bekannt ist das die Deathwatch auch schon mal selbst paar leute zu Marines macht.
Es kann natürlich sein das die was am hintergrung geändert haben, aber die Deathwatch ist laut index über die ganze Galaxy verteilt.
ach ja du hast die Space Wolfs mit ihren 13000 Mann vergessen, und es weiß niemand genau wieviele Orden es gibt, es hies ja schon mal das die Tausend Orden nur die waren die dierekt nach dem großen Bruderkrieg gegründet worden waren.
Aber im endefekt ist doch nur Fluff lohnt sich nicht deswegen zu streiten.[/b]
@NeoNemesis
Also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich denke das das schlichtweg nicht stimmt ^^
bzw. hört sich das in meinen Ohren sehr übertrieben an 😉
Wenn du jetzt natürlich mit einer verlässlichen Quelle ankommst hab ich nichts gesagt 🙄
@ Topic :
Schöne Idee !
Vieleicht könntest du die Liste mal von einem FLuff Profi checken lassen, wäre doch schade drum, wenn du nachdem die Armee fertig ist, merkst das da ein grober Fluff bruch drin versteckt ist, oder ? (Bei solch einer Armee zählt Fluff doch doppelt 😉 )
Nun denn gutes Gelingen 😉