Heute habe ich den Cybot vom User "Wie ein Panther unter den Affen" erhalten....
Ich werde ihn als Auftragsarbeit bemalen...
so sieht die Pre-Paint Version aus.
Man muss sagen, dass die Grundierung von Wie ein Panther unter den Affen sehr sauber und dünn aufgetragen wurde. Die Wahl der Teile ist super und es wurde an nichts gespart. Hochwertige Arbeit bisher.
Der Thread soll den Fortschritt des Modells zeigen und meinem Auftragsgeber helfen seine Wünsche einzubringen.
Mein Plan:
Schritt 1: (warscheinlich heute abend)
Metallteile bemalen
1. Trockenbürsten mit Boltgun Metal
2. Trockenbürsten mit Chainmail
3. Akzente mit Mithril Silver
4. Dünnes Black Ink
5. Dünnes Chestnut Ink
Schritt 2:
Schwarz akzentuieren
1. Codex Grey
2. Fortress Grey
Meine Farbwahl
Der Energieklauen Arm wird silber.(vgl Deathwatch Schulterpanzer) Falls er zu einfach wirkt, könnte ich kleine Verzierungen hinzufügen.
Sämtliche Totenschädel würde ich im "Stein" Stil machen, wenn möglich auch den Sarkophark
Den Großteil der Metallränder würde ich gold machen um eine weitere Farbe ins Spiel zu bringen.
Die Black Templar Heraldik mache ich weiß/Rot/schwarz (Das hat Tenplar heraldik so an sich 😀 )
Das gewünschte Basethema ist "Stadtkampf". ich hätte da an einige Fließen gedacht, die der Cybot gerade zertritt...
Außerdem könnte ich ein Wenig Stacheldraht und einigen Schutt hinzufügen...
falls ihr weitere Ideen habt, dann postet nur!
Grüße tagsta
Ich werde ihn als Auftragsarbeit bemalen...

so sieht die Pre-Paint Version aus.
Man muss sagen, dass die Grundierung von Wie ein Panther unter den Affen sehr sauber und dünn aufgetragen wurde. Die Wahl der Teile ist super und es wurde an nichts gespart. Hochwertige Arbeit bisher.
Der Thread soll den Fortschritt des Modells zeigen und meinem Auftragsgeber helfen seine Wünsche einzubringen.
Mein Plan:
Schritt 1: (warscheinlich heute abend)
Metallteile bemalen
1. Trockenbürsten mit Boltgun Metal
2. Trockenbürsten mit Chainmail
3. Akzente mit Mithril Silver
4. Dünnes Black Ink
5. Dünnes Chestnut Ink
Schritt 2:
Schwarz akzentuieren
1. Codex Grey
2. Fortress Grey
Meine Farbwahl
Der Energieklauen Arm wird silber.(vgl Deathwatch Schulterpanzer) Falls er zu einfach wirkt, könnte ich kleine Verzierungen hinzufügen.
Sämtliche Totenschädel würde ich im "Stein" Stil machen, wenn möglich auch den Sarkophark
Den Großteil der Metallränder würde ich gold machen um eine weitere Farbe ins Spiel zu bringen.
Die Black Templar Heraldik mache ich weiß/Rot/schwarz (Das hat Tenplar heraldik so an sich 😀 )
Das gewünschte Basethema ist "Stadtkampf". ich hätte da an einige Fließen gedacht, die der Cybot gerade zertritt...
Außerdem könnte ich ein Wenig Stacheldraht und einigen Schutt hinzufügen...
falls ihr weitere Ideen habt, dann postet nur!
Grüße tagsta