Deathwatch Cybot - Schritt für Schrtt

Soho!

Sorry war übers WE nicht da!

Tja das base sieht bis jetzt schon ganz nett aus und würde mir ansich auch reichen!
Gras sollte nicht drauf da meine Stadtkampftisch kein bissel gras enthält und deswegen würde sich das nicht so gut machen!
Zum thema Gantenkopf kann ich nur auf obrige Posts hinweisen ich wollte das Base eigentlich möglichst Gegner neutral belassen da ich keine "hauptgegener" habe.

Den base rand lasse ich auch immer Schwarz weswegen du ihn am besten auch schwarz lässt! 😉
Ich find das ganz okay so und bin der meinung das angepinselte ränder meist seltsam ausehen!

Hm aber so richtige ideen zur weiteren basegestaltung habe ich nicht evtl wie schon geschrieben ein zwei braun töne einfließen lassen und dann würde es mir auch schon reichen! 🙄
Wenn du stacheldraht und Stadttrümmer noch drauf bekommen würdest wäre mir das recht allerdings sollte die Base auch nicht zu vollgepackt werden das kann auf dem Spielfeld oft seltsam aussehen!

<div class='quotetop'>ZITAT(Wie ein Panther unter Affen @ 31.07.2006 - 10:48 ) [snapback]863771[/snapback]</div>
Hm aber so richtige ideen zur weiteren basegestaltung habe ich nicht evtl wie schon geschrieben ein zwei braun töne einfließen lassen und dann würde es mir auch schon reichen! 🙄
[/b]

alles klar... dannlass ich ein paar dezente brauntöne einfließen ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Wie ein Panther unter Affen @ 15.08.2006 - 10:58 ) [snapback]871240[/snapback]</div>
Yoah! Gefällt mir sehr gut! 😀

Allerdings würde ich gerne noch ein zwei Detail aufnahmen sehen bevor ich ihn entgültig absegne! 😉
[/b]
die bekommst du 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
z.Bsp. die Schädel an der Frontplatte knochig wirken lassen und net bloß schwarz, sonst würde mir auch nix weiter einfallen. Gute Arbeit.[/b]

die sind bewusst im "granit look"

/edit

hier die details... leider nur von der frontaufnahme, da ich im augenblick keine neuen bilder schießen kann (aufgrund von regen auf meiner terasse 😉)
immer im hinterkopf behalten, dass die detailaufnahmen um ein vielfaches größer sind und somit kleinste fehler zu erkennen sind, die man wohl am richtigen modell nicht wahrnimmmt...

auf den bildern wirkt der cybot auch sehr "reflektierend", was daran liegt, dass er noch keinen lack abbekommen hat und sehr viele metallfabren und inks verwendet wurden. ich werd ihm nachher 2 schichten mattlack verpassen 😉

detail4.jpg

detail1.jpg

detail3.jpg
detail2.jpg

/nochmal edit

wenn die bilder nicht reichen, dann kannst du den link HIER (der oben nicht funktioniert) für eine noch hoch-auflösendere aufnahme anklicken!