Death Watch Deathwatch - Stärke / Spielbarkeit der Armee

Wenn du mit den Raketen etwas wichtiges ausschalten musst ist das +1 BF auf Bodenziele meiner Meinung nach echt besser. Wenn du die 4 Raketen auf den Weg geschickt hast, is er eh nur noch halb so gefährlich. Hast du aber teure Crew drin dann empfielt sich natürlich das jinksen wiederholen. Wegen der Platzierung der Bolter... ja das stimmt schon aber der Flieger sitzt sehr tief auf der Base und du kannst die Nase vorne runterhalten, dann klappts auch mit den Nachbarn.

Ich habe leider den Luftkampfcodex nicht aber ist der Corvus nicht einer der Flieger die nur Schnellschüsse auf andere Flieger geben dürfen? Hat er deswegen nicht die Luft Luft Raketen an Stelle der dicken Einzelschuss?

Bei mir in der Runde spielen wir nach den Fliegerregeln aus dem Grundregelbuch, da niemand den anderen Besitz und es auch bisher niemanden gestört hat. Also "kann" ich nachwievor mit voller BF auf Flieger schießen.
Ich würde halt ein Killteam mitnehmen, also ist das Jink-Wiederholen schon stark. Hab keine Lust, dass er mir sofort abgeschossen wird und das 400Punkte Killteam druch nen Absturz stirbt. Das ist mir mal mit nem Termitrupp und nem Cybot in nem Stormraven passiert. Fast 700 Punkte auf einen Schlag weg. Brauch ich nicht nochmal ^^
Mit BF4 trifft er ja auch so ganz gut.

Dies stand schon in dem Errata vom Januar?! drin.
Das Artefakt, welches eine Einheit zu dir hin teleportieren lässt, muss zu beginn der Runde auf dem Tisch stehen..
Was neben der Shotgun Geschichte echt ´alles´ coole an der Armee zerstört hat..

Zumindest, wenn man kein Bier und Brezel spieler ist.. 😉

Lg Lukey