...mindestens ein Sturmschild hab ich schon immer gern dabei. So viele DS 2 Waffen gibt es bei 1000 P zwar vielleicht nicht aber es gibt sie eben...aber das ist sicher Geschmacksache und hängt auch von der Spielweise und/oder dem geschmack ab...
Ne. Die ehrwürdigen Cybots gehören zwar zum Deathwing, aber die Regel DW Sturmangriff betrifft ausdrücklich nur Modelle in Terminatorrüstung. Mit dem Flammenwerfer musst du schon ganzschönnah runterkommen, damit der was bewirkt. Lass dem Belial lieber die E- Klauen. die zwei Schuss aus dem Sturmbolter sollten das Kraut nicht fett machen.
moin, diese Frage interessiert mich auch.
Der DW Sturmangriff wäre perfekt wenn die Pods auch wie bei den normalen SM kommen könnten (wenn ich es richtig verstanden habe können Sie das aber nicht, auch nicht nach den neuen Erratas), um z.B. einen Cybot mit in den Kampf zu bringen. Also stehen die Terms alleine auf dem Feld. Stimmt es das bei 3 Einheiten in Reserve beim Sturmangriff dann 2 dabei sind (lt. Codex soll aufgerundet werden), und eine in Reserve bleibt?
Ich denke bei Massenarmeen macht der Sturmangriff keinen Sinn, weil man die Einheit dann abschreiben könnte. Also lässt man diese dann mitlaufen.