Dark Angels Deathwing bemalen

<div class='quotetop'>ZITAT(The_Black_Wizard_of_Chaos @ 03.07.2007 - 18:13 ) [snapback]1039052[/snapback]</div>
@Deathskull
Deine Technik gefällt mir.
Kannst du auch ein paar Bilder posten. Würde gerne sehen wie das Ergebnis ist.

Welche Farbe hat Sepia Tinte?[/b]

jo, ich werde schauen bei Gelegenheit Bilder zu machen - habe die Armee nur grade erst fertig gestellt und noch nicht die Zeit / die Ausleuchtung gehabt Bilder zu machen, kommen aber definitiv, aber man muss ja auch noch nebenbei arbeiten 😉

Sepia ist ein eigener Farbton bzw Farbgebung aus der Fotographie auf Wikipedia gibts dazu ein netten Bildvergleich: http://de.wikipedia.org/wiki/Tonung also im Endeffekt leicht bräunlich und auf weisser Grundierung ergibt die Tinte ein wunderbares Bleached Bone 🙂

Hab mal nen 2ten Termi angefangen, diesmal aber Bleach Bone:
Schwarz grundiert, dann eine Schicht Dhenab Stone (Foundation) und dann eine Schicht Bleach Bone

Das Erbegniss ist schonmal sehr gut, wenn das BB trocken ist werden noch kleine "Schlieren" ausgebessert (es entstehen umso weniger, je deckender das Dhenab Stone aufgetragen ist) und dann passt das!

So, ein Trupp Termis ist nun komplett gebleachboned, wie weiter unten beschrieben so: Schwarz grundiert, Dhenab Stone drauf, Bleach Bone, verdünntes Bleach Bone zum Ausbessern

Nun komm ich zu den Vertiefungen, mit welchen Farben habt ihr da gearbeitet?
Und danach dann die Akzente, die wollte ich mit Skull White machen, wie habt ihr da gearbeitet?