Dark Angels Deathwing Fahrzeugbesatzung - Farbe?

Welche Farbe haben Deathwing Land Raider Schützen? (bzw. sollten sie haben)

• Umfrageteilnehmer
    76
Jo, den habe ich allerdings schon bei einem meiner Rhinos schon verbaut ^^ (Da ich nicht gedacht hätte so früh an einen Deathwing Land Raider zu kommen)

Aber wie gesagt, rot halt ich für bedenklich wenn es um den Deathwing geht, denn wer weiß wie viele Informationen über die Mission des Ordens die Brüder von Mars an das Adeptus Mechanicus weitergeben... :fear:

öhm - die Fahrzeugbesatzung - auch die der 1. Kompanie tragen sicher KEIN Crux Terminatus - Fahrer und Schützen sind ja keine "Veteranen"

... und Schulterpanzer oder Helme im Rot des Mars sind sicher nicht falsch - zeigt es doch an, dass die Jungs mit der Technik vertraut sind😉 Allerdings würde ich der Besatzung keine Roben geben - was sollten Landraiderfahrer im Inneren Zirkel zu suchen haben??

Hm die Umfrage is ja auch sehr hilfreich hm?
Irgendwie schon 😀
Aber man sieht ja wie die Meinungen auch auseinandergehen...
Habe aber bisher von den hier abgestimmten keine Knochenfarbenen Servorüstungen gesehen :fear:

öhm - die Fahrzeugbesatzung - auch die der 1. Kompanie tragen sicher KEIN Crux Terminatus - Fahrer und Schützen sind ja keine "Veteranen"
Aber sie sind doch Teil des Deathwing, laut AOP haben die Land Raider, ergo sind's auch Veteranen und die tragen mWn auch das Crux Terminatus (früher hat man so den Vet-Sergeant als Deathwing-Mitglied erkennbar gemacht!)

... und Schulterpanzer oder Helme im Rot des Mars sind sicher nicht falsch - zeigt es doch an, dass die Jungs mit der Technik vertraut sind😉 Allerdings würde ich der Besatzung keine Roben geben - was sollten Landraiderfahrer im Inneren Zirkel zu suchen haben??
Habe den ja auch nicht in Kutte im Fahrzeug ^^
Der hat ne normale Servo, na gut, er hat die MK8 an. 😛 (Aber ich fand die so cool!)

Ganz klarer Fall, Rot! Oder du baust dir noch einen Extra-Geschützturm für den Multimelter oder StuBo. Sieht garantiert auch Neckisch aus! Aber definitiv nicht Grün oder Beige!
Warum finden sich die wenigsten mit Grün ab? 🙄
Er ist ja nach wie vor ein DA.
Womöglich geht die Tendenz doch zum Christbaum Marine mit Grüner Rüstung, weißem Schulterpanzer mit Deathwing Symbol und rotem Kopf für's Mechanicus :lol:

Das Veteranen ein Crux in irgendeiner Form bekommen ist auch ok - haben auch meine kompletten Sergeanten, da sie ja alle Veteranen sind (außer die Scout-Sergeanten)

Aber ich bleibe bei meinem Standpunkt - Fahrzeugbesatzung ganz gleich von wem sind keine Vets - fallweise werden sie ja vom Arsenal gestellt - wie sollten die sich ein Crux verdient haben *grübel*