Dark Angels Deathwing Meister Belial

vll sollte man auch lieber gar kein RAVENwing-Icon auf einen DEATHwing-Chef pappen 😉

Wobei es andersrum geht 😉 Meine ganzen RW Sergeants haben ein DW Schulterpad. Laut 3. Edi Codex war ja jeder Vet. Sergeant Mitglied des DW und ich bin damals irgendwie an 5 DW Schulterpads für Space Marines gekommen ^^

so, hier auch mal mein umbau. bin nicht so geschickt mit greenstuff, deshalb hab ich mich für ein model entschlieden an dem ich nicht viel ändern musste ^^.
hab captn stern genommen, find dass modell zwar hässlich, hab aber gedacht vieleicht wirds ja was...
was haltet ihr davon?

(blöd nur das inquisitorzeichen auf ger brust -.-
muss ich noch ma ran, und weg dremeln...)

schaut gut aus solitaire, woher sind denn die ganzen grünfarbigen Teile?
Kommen mir gar nicht bekannt vor.

Anbei noch ein kleines von meinem, leider nicht so knorke das Foto, weil mit dem Iphone geknipst.
photo-4-eb9dab95.jpg

Ist eigentlich nur ein Abso in Termirüstung und Klauen inkl. Flügeln.
Den Kopf wollte ich eigentlich ändern, nicht weil ich den Totenschädel nicht mag, sondern weil er denk ich nicht zu Belial passt.
Das hat sich aber als nicht sonderlich leicht herausgestellt da rauszubekommen.

So hier mal mein Belial, ich die Pics sin der Horror schlecht hin...mein Fototalent beschränkt sich auf Rollfilm :lol:
Is grad in den großen Weiten des Farbenmeers verschwunden...Er hat sich aber für August pünktlich zu den Semesterferien zur Rückkehr angekündigt un ich hoffe ich kann dann au Pics mit bemalten Belial präsentieren.