Hallo,
da ich so wunderschöne Deathwing Modelle mir in der 5. gebastelt habe und sie seit der 6. eigentlich nur im Schrank standen, möchte ich sie wieder aufs Feld führen.
Leider ist die 6. ja nicht mehr für eine klassische Deathwing Armee zu haben. Daher denke ich an eine Deathwing/Ravenwing Liste.
Ich denke an sowas wie:
- Sammael
- 3x5 Termis Trupps (oder auf 10er Trupp)
- 2x3 Bikes mit 2 Trikes und 2 Speeder mit Typhoon
- Devas mit LK´s Skriptor und Aegis mit Flak
- evtl. nen Crussader
Was meint Ihr kann man hier eine Liste bauen mit der man sich auch mal auf einem Turnier sehen lassen kann?
Muss keine Turnierliste werden, aber in unserem Kreis wird immer hart aufgestellt und daher sollte sie schon schlagkräftig sein.
Ich hab noch nicht wirklich Ideen was ich mit ihnen sonst anstellen kann.
Bin für jede Inspiration dankbar 😉.
da ich so wunderschöne Deathwing Modelle mir in der 5. gebastelt habe und sie seit der 6. eigentlich nur im Schrank standen, möchte ich sie wieder aufs Feld führen.
Leider ist die 6. ja nicht mehr für eine klassische Deathwing Armee zu haben. Daher denke ich an eine Deathwing/Ravenwing Liste.
Ich denke an sowas wie:
- Sammael
- 3x5 Termis Trupps (oder auf 10er Trupp)
- 2x3 Bikes mit 2 Trikes und 2 Speeder mit Typhoon
- Devas mit LK´s Skriptor und Aegis mit Flak
- evtl. nen Crussader
Was meint Ihr kann man hier eine Liste bauen mit der man sich auch mal auf einem Turnier sehen lassen kann?
Muss keine Turnierliste werden, aber in unserem Kreis wird immer hart aufgestellt und daher sollte sie schon schlagkräftig sein.
Ich hab noch nicht wirklich Ideen was ich mit ihnen sonst anstellen kann.
Bin für jede Inspiration dankbar 😉.