DeathWing von Sensenschwarm

Danke danke!

@Lining: Ja, das mit dem Braun wäre ne sinnvolle Alternative!

@ Akzente: Ich habe mir mal überlegt die Kanten statt mit dem jetztigen Weiß ganz dezent mit FortressGrey zu akzentuieren! Das könnte den Comicstyle etwas eindämmen.

@ Keine Metallfarben: Es ist wohl kein echtes NMM, aber das ist auch nicht der Anspruch.

- Figur Weiß grundieren
- verflüssigtes ChaosBlack über die Waffe verteilen, dadurch bleiben die erhebungen grau.
- beginne mit der 1. Schicht aus einem Gemisch von ChaosBlack und CodexGrey (CodexGrey alleine ist schon zu hell!)
- Dann die Waffe nochmal mit weiter verflüssigtem BlackInk überziehen um die Malfehler, die bei der 1. Schicht entstanden sind zu verdecken.
- Jetzt mit CodexGrey die Läufe nachziehen
- Gemisch aus GodexGrey und FortressGrey nur einen Teil des Laufes und des Geäuses nachmalen
- mit FortressGrey nur über die wirklich erhabenen Stellen malen, aber doch noch etwas stärker malen, als wenn man akzenturieren würde.
- Dann Weiß nehmen und die Ecken und Laufenden Akzenturieren.

Dauer gesamt: 15min

Stuka3.jpg
 
ich finde bei dem einen bein von dem terminator, sieht man, dass du die farbe zu dick aufgetragen hast. das sieht noch nicht so schön aus. passt nicht zum eig sehr schönen gesamtbild der armee. also am besten die farben noch mehr verdünnen. braucht man zwar mehr schichten, aber es lohnt sich. habe ich auch mittlerweile festgestellt.