evilempire

Erwählter
4 März 2003
652
0
7.381
Also ....
Ich hatte vor demnächst DA anzufangen und da hab ich mich gefragt ob die
Deathwing-Leute eigentlich alle ne Termi-Rüstung habe?
<


nicht schlagen falls das jetzt völlig bekloppt ist hab den Kodex noch
nicht
<


Eigentlich suche ich allgemein Fluff über das Deathwing. Wär toll
wenn jemand da n guten link hat!!!
thx im vorraus
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Deathwing Terminatoren haben eine Terminatorrüstung
<

Mitglieder der ersten Kompanie haben eine Terminatorrüstung
Ansonsten sind die Mitglieder des inneren Zirkels allesamt Mitglieder des Deathwings, aber tragen keine Terminatorrüstung (Asmodai, Azrael, Ezekiel, Absolutionspriester, Scriptoren, Großmeister, Meister)
 

LionsClaw

Hintergrundstalker
18 Mai 2002
1.205
0
5.766
40
Also:

am Besten schaust du mal ins Buch "Deathwing" - da steht die Geschichte, wie die Deathwingtermis zu ihrer Farbe kamen

Außerdem ist der 2nd Edition Codex "Engel des Todes" sehr nützlich, dort steht die Funktion des Deathwing

Kleine Zusammenfassung:

Wenn ein Marine der Dark Angels in den Deathwing aufsteigt, erfährt er die wahre Geschichte des Ordens, Luthors Verrat und die Geschichte der Gefallenen.
Der Deathwing ist deswegen eine verschworene Gemeinschaft, die Veteranen des Ordens.
Wenn ein Marine in den Deathwing aufgestiegen ist, kämpft er in den weißen Rüstungen der Terminatoren - es gibt bei den Dark Angels keine Veteranen in Servorüstung.

Nach einiger Zeit kann es sein, dass der Marine als Deathwing Veteranensergeant wieder normale Trupps befiehlt (in Servorüstung), oder er steigt in den Inneren Zirkel auf, die Kommandoebene der Dark Angels.
 

Leth Dahryash

Erwählter
25 Mai 2003
623
0
6.186
36
Wenn er in einem "Normalen" Trupp ist , der aus Marines besteht, die nicht im Deathwing ist, tragen sie das normale Farbschema (also dunkelgrün) aber soweit ich weiß, haben die dann Leinenroben über der Rüstung drüber, als Zeichen dafür, dass sie trotzdem zum Deatwing dazugehören. Das wissen meißtens die normalen SM's aber nicht
<
. Deswegen würd ich dir wärmstens empfehlen die Bücher Deathwing (sind n haufen Kurzgeschichten) und Angles of Darkness zu lesen....alle bei dem GW-Lädchen deines Vertrauens zu beziehen
smiley.php
 

Xandros

Malermeister
25 März 2002
2.063
0
7.141
40
Originally posted by evilempire@10. Jun 2003, 12:09
Achso ist das
Wieviel kosten denn diese Bücher ? Ich nehm an das die auf Englisch sind oder ?
Hat ein GW Laden die vorrätig?

ich frage nur weil ich heut noch zum GW fahre
<
Ich würde dir empfehlen die Bücher bei amazon.de zu bestellen. Da sind die GW-Bücher der Black Library eigentlich immer billiger als bei GW.
 

Zagdakka

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2001
6.667
0
29.242
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
alle bei dem GW-Lädchen deines Vertrauens zu beziehen[/b]
ROFL der war gut.
<


@topic: hab meine gw-bücher auch über amazon bestellt. ging fix und war glaub ich billiger als im gw-laden (ohne vertrauen, is halt der einzige der die bücher hat
<
). das kann ich aber nicht beschwören is schon n bissel her.