December's Challenge - Turnier im Norden von Hamburg

Also wenns unter 1 1/2 h ist ist das wohl möglich oder net...

Spielerfahrung kannst du bis Dezember denke ich noch ein wenig sammeln wenn die mittwochs treffs in zukunft klappen....

Ich meinte nicht das Zwei Turniere Parallel stattfinden sondern einfach das man in Zukunft bestimmt auch andere Turniere in hamburg veranstalten kkann...

Ich komme aus Hamburg Berne... U1

Nicht schön . . . das ist ein undankbarer Weg, in der Tat.
Ein Vorschlag von mir wäre sonst:

Shuttle von Norderstedt Mitte, da könnte ich dich einsammeln.

Ich weiß ja noch nichtmal ob ich konkret zusage, da ich erst am Anfang von malifaux stehe und die Regeln noch nicht zu 100% verinnerlicht habe, geschweigedenn alles was meine Crew kann kenne... Ich müsste bis dahin noch ein paar Spiele machen, oder ihr müsst mit nem totalen Noob zocken!

Ich habe genau ein (1) Spiel gemacht und weiß noch nicht, ob das vorher noch was wird. Soviel dazu, wer hier der Noob ist . . .:lol:
Mehr Erfahrung als auf so einem Turnier kannst du gar nicht sammeln.
Es wird schon genug regelfeste geben, die man fragen kann . . .

@DerBaron

Ja, genau das meine ich. Das macht das Spiel u.U. schneller, weil ich mir nicht jede einzelne Regel der Gegner erklären lassen muß und mich auch besser darauf einstellen kann. Damit meine ich nicht die Liste, sondern die Art wie ich spielen muß!😉

Also wenns unter 1 1/2 h ist ist das wohl möglich oder net...

Hmm... wenn man noch keine Familie (Frau und kleine Tochter) hat, dann sicher, aber ich habe nur das WE das ich mit den beiden nutzen kann, unter der Woche muss ich schließlich arbeiten. Dann überlegt man sich das zweimal, ob man 10-12 Stunden an einem Sonntag weg ist, oder eben nicht 😉 Ich zumindest.

@ Schattenwandler

Wenn ich mit der Bahn bis Norderstedt Mitte durchfahre (von Berne), braucht die Bahn 1:03... ist also nicht viel kürzer :lol: ... aber ne Option...

Mal sehen... ansonsten kneif ich mir dieses Turnier eben und man sieht sich mal auf einem (innerhalb) Hamburgs... 🙂

Das sieht total klasse aus und ich freu mich schon riesig!

FeinFein

Frage zu den Shemes: Du hast jetzt geschrieben, dass die aus Gaining Ground genutzt werden. Aber doch wohl auch die Master- und Faction-spezifischen aus dem Rules Manual, oder?
Gruß!

Das schreib ich gleich mal dazu.

@error
Ja, das macht Sinn.
Den Anfahrts- und Verpflegungstext kopier ich von den W40k-Turnieren rüber.

@ Koali
Danke fürs listen auf Badthingshappen.
Ich werde mich dort auch noch anmelden.

Bei einer 13 reflipp klingt gut, und was den Teaser angeht . . .
beim Schreiben hab ich ne Jacke angezogen . . .😎:lol:

Berichte versuche ich dran zu denken. . .-_-