Defenders of Vraks: Leman Russ Battle Tank

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
Heyho!
Hab mal nach langer Zeit wieder was neues fertiggestellt, diesmal für meine Renegaten-Imps: der erste von 5 rumstehenden Leman Russes. ^_^

Die Belichtung verfälscht die Farben leider etwas, aber um halb 1 in der Früh scheint die Sonne nunmal leider ned. Vielleicht kommen morgen nochmal neue Bilder nachdem der Panzer etwas Weathering abbekommen hat. Und nun kommentiert bitte fleißig. :)

004.JPG

005.JPG

006.JPG

007.JPG
 
Sieht ganz fesch aus. :)
Vorallem der Viertel Chaosstern am Heck ist nen Eyecatcher und macht was her.
Aber viel zu sauber für meinen Geschmack. Da fehlt der Dreck an den Ketten usw. :)
Was du noch ändern könntest, wäre ein anderes Braun für die Rucksäcke und Planen zu nehmen, das sieht dem Braun der Tarnung zu ähnlich.
Ansonsten hübsch hübsch. :)


grüße
 
Auf Dreck und Staub an den Fahrzeugen wollt ich eigentlich verzichten, da die ja laut meinem Armeeaufbau an den Polkappen von Vraks im Einsatz sind und hartgefrorenes Erdreich macht (leider) keinen Matsch. Und wenn ich doch welchen darstellen möchte, hätte ich nachm Zusammenbauen und vorm Grundieren Vogelsand aufgetragen und den dann in Brauntönen trockengebürstet für authentischen Matsch. :D