Hallo!
Ich möchte aufgrund der Modelle mit den LoV beginnen, und die derzeitige Lage zeigt ja eindeutig, dass ich es NICHT der Regeln wege mache... ?
Neben Custodes habe ich auch noch AdMech, also ich weiss, wie man sich derzeit fühlt.
Und ich gehe einfach davon aus, wer jetzt mies gestartet ist, bekommt einen umso besseren Codex... ? (OPTIMISMUS!)
So, zu den Stumpens:
Ich hab mir erstmal eine 1.5k Liste augedacht, mit Schwerpunkt auf Exo-Modellen, weil ich die nun mal am coolsten finde. Also einheitentechnisch sieht das erstmal so aus, es sind tatsächlich genau 1.500 Punkte:
Mein Problem ist nun, welche Waffenoptionen man da so gibt?
Bei den Thunderkyn hatte ich die Grav Cannon im Auge, bei der Hearthguard die Concussion Gauntlets und die Plasma guns, da ich oft Termis als Gegner habe und die landen dann wenigstens bei Ap-2/-3 im Retter.
Aber was mache ich vor allem bei den Hearthkyn und dem Land Fortress?
Danke schonmal!
Ich möchte aufgrund der Modelle mit den LoV beginnen, und die derzeitige Lage zeigt ja eindeutig, dass ich es NICHT der Regeln wege mache... ?
Neben Custodes habe ich auch noch AdMech, also ich weiss, wie man sich derzeit fühlt.
Und ich gehe einfach davon aus, wer jetzt mies gestartet ist, bekommt einen umso besseren Codex... ? (OPTIMISMUS!)
So, zu den Stumpens:
Ich hab mir erstmal eine 1.5k Liste augedacht, mit Schwerpunkt auf Exo-Modellen, weil ich die nun mal am coolsten finde. Also einheitentechnisch sieht das erstmal so aus, es sind tatsächlich genau 1.500 Punkte:
1500 Punkte
CHARACTER
Brôkhyr Iron-master (95 points)
• Enhancement: Appraising Glare
(In Thunderkyn)
Brôkhyr Iron-master (75 points)
(In Thunderkyn)
Kâhl (105 points)
• Enhancement: A Long List
(In Hearthguard)
BATTLELINE
Hearthkyn Warriors (135 points)
OTHER DATASHEETS
Brôkhyr Thunderkyn (190 points)
6 Modelle
6 Modelle
Einhyr Hearthguard (330 points)
10 Modelle
Hekaton Land Fortress (245 points)
CHARACTER
Brôkhyr Iron-master (95 points)
• Enhancement: Appraising Glare
(In Thunderkyn)
Brôkhyr Iron-master (75 points)
(In Thunderkyn)
Kâhl (105 points)
• Enhancement: A Long List
(In Hearthguard)
BATTLELINE
OTHER DATASHEETS
6 Modelle
6 Modelle
Einhyr Hearthguard (330 points)
10 Modelle
Hekaton Land Fortress (245 points)
Bei den Thunderkyn hatte ich die Grav Cannon im Auge, bei der Hearthguard die Concussion Gauntlets und die Plasma guns, da ich oft Termis als Gegner habe und die landen dann wenigstens bei Ap-2/-3 im Retter.
Aber was mache ich vor allem bei den Hearthkyn und dem Land Fortress?
Danke schonmal!